Notebook für unterwegs League of legends und lightroom

b2Punish

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Links fehlt jeweils immer ein ":" hinter dem http.
Einfach einfügen dann kommt die richtige Seite

Sorry, jetzt sollten die Links gehen

Die Links einfach selber "reparieren", sieht man doch sofort. ;)

An den TE: willst du dir "Normales Display, 15,6'', LED-Hintergrundbeleuchtung, Truelife, HD (1.366 x 768)" wirklich antun? Nicht nur das die Pixeldichte aus der Urzeit stammt, Truelife bedeutet auch spiegelnd und das nicht zu knapp. So eine geringe Auflösung mag bei kleineren Geräten noch in Ordnung sein, aber bei 15"? Irgendwo hört der Spaß imho auf.

Jetzt gehen die Links.

Nimm ruhig den 15" mit der AMD Graka - die beiden Karten nehmen sich gegenseitig nicht viel.

Ich hab ein Urzeit Display an meinem kleinen Dell Studio - einwandfrei - keine Probleme mit 15".

Ich hab eigentlich nicht so auf die Auflösung bzw. Displays geguckt muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber dafür frag ich ja. Wenn die meist sind bitte ich um bessere Vorschläge euereseits. :)

Wo hast du den denn bei Dell gefunden?

Können die auch von privat gekauft werden?

Natürlich - absolut kein Problem.

Falls irgendwo ein Firmenname verlangt wird, einfach deinen Nachnamen hinschreiben. Mir hat damals eine Bekannte meinen Dell Precision M6700 auf ihre Firma gekauft, der einzige wichtige Unterschied lt. Dell ist aber, dass das Fernabsatzgesetz bei einem Verkauf an eine Firma nicht greift. Also nix mit austesten nach Zalandomethode.

Ich hab jetzt mal überlegt. Wenn ich auf den von DELL mit 599 die MWSteuer noch draufrechne bin ich ja auch schon über 700€ was mir eigentlich schon wieder zuviel ist. Da meine eigentliche Zockmaschine zu Hause steht.

Gibt es denn noch ein paar andere Vorschläge? Muss auch nicht unbedingt dell sein. Wär auch ganz gut wenn das Gehäuse ein bisschen besser verarbeitet wäre.

Zurück
Oben