Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, und zwar ich möchte mir einen Notebook zulegen jedoch habe ich nicht das Geld für eine teure Preisklasse. Nun meine Frage ob es zurzeit Angebote oder dergleichen gibt für einen guten schnellen Notebook wo man Photoshop, After Effects usw. problemlos und ruckellos damit arbeiten kann? Ich hoffe auf gute Empfehlungen eurerseits und danke hiermit schonmal im Vorraus.
Ein genaues Budget solltest du schon angeben. Und wer sich Photoshop leisten kann, sollte eigentlich auch ein paar Euro für ein gutes Notebook ausgeben können....
Danke erstmal für die Antworten. Nein es ist nicht für Spiele gedacht sondern eher zum Surfen, Office und halt Video-Foto Bearbeitung.
Ich kenne mich mit den Preisen nicht aus deshalb habe ich mich an euch gewendet wie die Preise aussehen? Könnte man mir eventuell mal sagen was der billigste der mittelmäßige und der teuerste Preis wäre? Damit ich mir ein Bild machen kann.
Gruß
Ergänzung ()
Entschuldige für den doppelpost, wollte noch hinzufügen das 15,6 Zoll denke ich mal ausreichen wird.
Also gut, Geld scheint höchstens aus Schamgründen ne Rolle zu spielen
Und wie bereits erwähnt, wer solch teure Software sein Eigen nennt, sollte an der Hardware nicht sparen, zumal vermutlich die Spiegelreflexkamera und der HD-Camcorder auch nicht billig waren...
Ich hab weder zurzeit ne Kamera noch habe ich die genannten Programme ich verstehe nicht was diese Vermutungen sollen.
Naja ich kann zurzeit 600€ ausgeben und wenn es um diesen Preis nichts gibt dann könnte ich eventuell noch 200€ drauf legen irgendwie.. Deshalb wollte ich von euch nen Rat wie die Preise für so einen Notebook überhaupt aussehen? Kann man mit 600-800 etwas finden?
Die genannten Links sind mir zu teuer. Trotzdem Danke.