Notebook fürs Gaming

Bioweapon

Cadet 4th Year
Ich will mir vlt ein Asus G60j-JX016V Kaufen.

Es sollte eig Top sein oder?

Grakka: GUT

Prozi: GUT

Gibts vlt einwende oder bessere?

1000-1300Euro sind meine Grenze!

Bitte danke!

Ps.: Was kommt billiger, ist besser:

Gaming Laptop oder Gaming Pc?

Wenn ein Gaming Pc, welchen?

Er sollte eine sehr gute Grakka und Quadcore haben. Wieder 1000-1300Euro Grenze (aber Desktops sind doch billiger oder?!)

Lg

Ps.: Ich spiele Hauptsächlich Css! Möchte aber auch gerne Cod 4 oder dann 5 Spielen können!

Also aufwendigere Spiele!
Ergänzung ()

Ja diesen Thread habe ich mir angesehen!

Habe ka was das alles ist^^

Ich weis nicht mal was ich für einen Pc alles brauche!

(eben sehr gute Grakka, Cpu (quad), Firewire (für die musik),...) sonst keine ahnung

Mit welcher Auflösung möchtest du den Spielen?

Du kannst die von dir genannten Spiele schon auch auf einem Laptop zocken, wenn er genug stark ist. Nur für ein Desktop Computer hat ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis.

PS: Die Zusammenstellung bei "Der ideale Gaming PC" für 1000 Euro würde schon Locker reichen. Ich denke du findest für ca. 700 - 800 Euro dein Glück

Naja ein Laptop wäre mir lieber doch viele sagen:

Desktop ist billiger

laptop wird zu heiß...

ja naja beste grafik eisntellung und auflösung am lappi will ih spielen

is der asus da geeignet?

wie siehts mit der wärme aus? mein acer wird ja bis 70°C heiß...

lg

Wegen der Wärme müsstest du Reviews lesen, kann ich dir nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
hm

was ist billiger und besser?

Laptop (top)
Desktop (top)

also top cpu und grakka

was kommt billiger?

dumme frage... desktop natürlich !

ein desktop in der leistungssklasse des schnellsten notebooks (um die 2000euro) kostet nichtmal 600euro... + monitor etc bist da denn auf um die 800euro, hast denn aber immernoch nen schnelleren rechner !

vorteil bei nem gamingnotebook ist halt, das man es schnell und einfach transportieren kann... nachteil ist, das die dinger sehr laut sind und recht warm werden.

k dann andres problem: wie viel gebe ich aus damit der deksopt gut is?

tastatur hab ich (logi. g11) maus auch (logi. g5) headset auch^^ bildschirm auch (samsung 22 zoll)

was muss ich alles kaufen dann?

k gehäuse und was noch?

ps: sollte firewire haben (wegen der musik)

und sollte leistungs starkt sein!!!!!

Da du eher unerfahren bist, kaufst du am besten einen fertig zusammengebauten PC. haste keine Probleme und kannst trotzdem ne Mördermaschiene kaufen

k danke dir aber heißt es nicht, selbst zusammen stellen ist besser?!

auch wegen den nt?

hätte viele leute die sowas zusammen baun können :)

Na wenn du die Leute hast dann bestell dir die Zusammenstellung aus "Der ideale Gaming PC" die dir am Besten gefällt. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen....

du bist hier nunmal im notebook forum. und da für dich ein notebook eigentlich ehr sinnlos ist, und du eigentlich doch nen pc willst, bist du hier nunmal total falsch.

Zurück
Oben