Hallo miteinander,
ich suche fürs Studium ein neues Notebook. Leider habe ich nur max. 600 Euro zur Verfügung. Ich habe mal das empfohlene "Formular" ausgefüllt.
Budget: max 600 Euro
Anwendung: mobil/stationär
CFD, Programmierung (Fortran, Java, C grundsätzlich)
Internet
Alltägliches eben, aber ohne Gaming
SSD: muss nicht sein, kann aber
Festplattengröße: 1TB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: mindestens 5 Std.
Betriebssystem: egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? keine Wünsche
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Tastaturbeleuchtung, Convertible (wenns geht), Touchscreen (Jaa
), gute Tastatur aufgrund des vielen Programmierens
Zz bin ich leider auf 600 Euro begrenzt, wobei ich in 2 Monaten genug Geld hätte, um mindestens 1000 Euro hinzublättern. Würde sich das Warten lohnen?
Danke.
ich suche fürs Studium ein neues Notebook. Leider habe ich nur max. 600 Euro zur Verfügung. Ich habe mal das empfohlene "Formular" ausgefüllt.
Budget: max 600 Euro
Anwendung: mobil/stationär
CFD, Programmierung (Fortran, Java, C grundsätzlich)
Internet
Alltägliches eben, aber ohne Gaming
SSD: muss nicht sein, kann aber
Festplattengröße: 1TB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: mindestens 5 Std.
Betriebssystem: egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? keine Wünsche
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Tastaturbeleuchtung, Convertible (wenns geht), Touchscreen (Jaa
Zz bin ich leider auf 600 Euro begrenzt, wobei ich in 2 Monaten genug Geld hätte, um mindestens 1000 Euro hinzublättern. Würde sich das Warten lohnen?
Danke.