Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich irritiert die Angabe auf der Herstellerseite von Acer, auf der steht, dass optional ein DVB-T Tuner dabei ist. Unter optional verstehe ich "auswählbar". Nun habe ich ein Händler angeschrieben, auf dessen Seite ebenfalls in der Produktbeschreibung stand, dass ein DVB-T Tuner optional vorhanden ist. Es handelt sich um das neue Acer 5920 Gemstone.
Multimedia Highlights
Das Acer Aspire 5920 ist ein höchst vielseitiges Notebook mit einer außergewöhnlichen audio-visuellen Erfahrung. Mit Dolby Home Theater Virtual Surround Sound Lautsprechern, einem high-definition Audio-Video Anschluß (HDMI), einem HD-DVD Laufwerk (nur ausgewählte Modelle) und einem optionalen TV Tuner (DVB-T) ist das Aspire 5920 der perfekte Multimedia-Begleiter für die Zukunft.
Warum schreiben sowohl der Händler als auch der Hersteller, dass DVB-T optional verfügbar ist und der Händler verweist dann noch auf DVB-T USB-Lösungen. Irgendwie merkwürdig!
Naja, steht ja dort, dass die Option besteht, einen DVB-T-Empfänger dran zu betreiben, was über USB oder über PC-Card/Express-Card-Slot natürlich geht...
Ist halt Werbeschwindel, so ähnlich wie 10-Megapixel oder digitaler Zoom bei Digicams...
Zudem kann es auch sein, dass es ein Modul geben wird, da das Notebook aber noch nicht mal auf dem Markt ist, hat aber noch neimand einen Preis bzw ein Datenblatt dazu...