Notebook fürs Studium

Hanfyy

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.125
Hi,
die alten Themen sind Hardware technisch veraltet, daher hab ich nen neues aufgemacht.

Ich suche fürs Studium ein Notebook. (Im zweitwohnsitz für Multimedia, Office, selten Games)

Must have

- min. 13" (eher 14"-16")
- 3-4GB Ram
- HDMI
- möglichst lange Akkulaufzeit



Guddis

- USB 3
- FullHD display
- Blu Ray

Ins Auge springt mir derzeit dieser DELL.

Kennt ihr nen besseres oder eine alternative?
Danke für jeden Hinweis!

LG
 

I N X S

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.339
Yeah, das is wie wenn ich sage: Was hälst du von nem Ferrari? oder nen Smart? :D

Wenn du student bist würd ich wenn ich du wär auf jeden fall den studentenrabatt nutzen, z.b. bei campuspoint oder so.

Vllt nen Thinkpad L512, nen Vaio E oder nen HP Elitebook.
 

Jocotty

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.520
Würde ich mir gut den Gameraspekt überlegen, denn fürs Studium wäre ein mattes Display besser, was dann allerdings zu einer schlechteren Grafikkarte führt...
 
Top