Notebook gesucht / Für Internet,Icq etc. / max. 400 Euro.

pc-bmxer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
457
Hallo zusammen.

da ich nächste Woche operiert werde und ich dann nur im Bett liegen muss würde ich mir gerne ein Notebook zulegen.
Ich benutze es eigendlich nur für das Internet. Icq/Skype und Msn sollten drauf laufen. Es sollte auch nicht zu langsam sein.

Budget liegt bei ca. 400 Euro. Zu welchem könnt ihr mir raten. Lieber ein neues oder gebrauchtes?

Lg

pc-bmxer
 

pc-bmxer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
457
Reizen mich auf alle fälle beide. Welches ist vorteilhafter? Von EEE habe ich schon mehr gehört. Samsung aber schon mit Win 7. Sind beide Bildschirme so, entspiegelt? Den werde sicherlich auch im Sommer damit draußen sitzen und möchte gern auch dann das Bild gut erkennen.

Gibt es trozdem noch Notebooks die man für das Geld empfelen kann? Oder sind sie alle langsamer?
 

thomas.calloran

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
585
Wenn es ein vollwertiges Notebook sein soll, bekommst im Moment mit http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Hersteller/Acer/Extensa/Acer-Extensa-5635Z-442G25N-Pentium-Dual-Core-T4400_i2992_111857.htm wohl mit das Beste Preisleistungsverhältnis.

Als Netbook wäre eventuell noch http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Hersteller/Lenovo/IdeaPad/Lenovo-Ideapad-S10-2-schwarz-Atom-N280_i8085_119190.htm bzw. http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Hersteller/Lenovo/IdeaPad/Lenovo-Ideapad-S10-2-weiss-Atom-N280_i8085_119189.htm zu überlegen, die Auflösung ist besser als die bisher genannten und die Verarbeitung meiner Meinung nach auch.
 
Top