Notebook gesucht für Surfen und Gaming (asap)
Hallo zusammen ich suche ein Notebook (wie oben schon genannt) für's surfen und Gaming und brauch dabei eure Unterstützung. Sagen wir das Notebook sollte BF3 in mittlerer Grafik (mit einbußen) flüssig darstellen können, auch wenn ich BF3 nicht drauf spielen werde!
Bitte schnell Antworten, will die nächsten Tage schon bestellen...dringend benötigt
Meine Anforderungen sind: Budget optimal ca. 800€ - max. 900 € (mit BS)
15" - 17" FULL HD Display (matt)
8 GB Arbeitsspeicher
Geforce GPU
mind. Intel i5 CPU
mind. 500 GB HDD + evtl. SSD
Laufwerk
3x USB
Win 8 oder 7? was ist besser?
Akkulaufzeit sollte schon paar Stunden halten (ist zwar am Strom, aber auf arbeit allerdings nicht)
Lautstärke sollte auch beachtet werden
und natürlich sollte "relativ" leicht sein...dachte an max. 2,5-2,7kg Gewicht!
ich hab mich schon mal etwas erkundigt und dieser hier im folgenden Link entspräche den Anforderungen, zumindest auf dem Datenblatt. Habt ihr Erfahrungen sammeln könne mit den Notebooks/PC's dieser Seite, denn ich möchte ungern nach 1-2 jahren oder weniger schon wieder wegen Fehler oder Sontigem etwas neues kaufen müssen.
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=10491&tab=1#tabs
--> bei diesem würd ich nur noch den Service & Garantie verlängern lassen, sowie BS und neue Maus müsst ich noch seperat dazu kaufen!
Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten
Hallo zusammen ich suche ein Notebook (wie oben schon genannt) für's surfen und Gaming und brauch dabei eure Unterstützung. Sagen wir das Notebook sollte BF3 in mittlerer Grafik (mit einbußen) flüssig darstellen können, auch wenn ich BF3 nicht drauf spielen werde!
Bitte schnell Antworten, will die nächsten Tage schon bestellen...dringend benötigt
Meine Anforderungen sind: Budget optimal ca. 800€ - max. 900 € (mit BS)
15" - 17" FULL HD Display (matt)
8 GB Arbeitsspeicher
Geforce GPU
mind. Intel i5 CPU
mind. 500 GB HDD + evtl. SSD
Laufwerk
3x USB
Win 8 oder 7? was ist besser?
Akkulaufzeit sollte schon paar Stunden halten (ist zwar am Strom, aber auf arbeit allerdings nicht)
Lautstärke sollte auch beachtet werden
und natürlich sollte "relativ" leicht sein...dachte an max. 2,5-2,7kg Gewicht!
ich hab mich schon mal etwas erkundigt und dieser hier im folgenden Link entspräche den Anforderungen, zumindest auf dem Datenblatt. Habt ihr Erfahrungen sammeln könne mit den Notebooks/PC's dieser Seite, denn ich möchte ungern nach 1-2 jahren oder weniger schon wieder wegen Fehler oder Sontigem etwas neues kaufen müssen.
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=10491&tab=1#tabs
--> bei diesem würd ich nur noch den Service & Garantie verlängern lassen, sowie BS und neue Maus müsst ich noch seperat dazu kaufen!
Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten
Zuletzt bearbeitet: