DerKleineMuck
Lt. Junior Grade
Hallo,
wie der titel suggeriert habe ich vor mir ein notebook zuzulegen.
ansprüche stelle ich an das teil wie folgt:
- 15,4" display (mit sehr gutem bild!)
- sollte nen core2duo und 2GB ram haben
- grafikkarte wenn möglich schon directX10 (und da liegt auch so ein knackpunkt, sollte cih noch warten bis ati mobile directx10 chips anbietet?)
- leise muss das ding sein! ich werd dran arbeiten und denken (^^) da störten mich geräusche!
- qualität, naya eben so dass ich mich nicht ärgern muss
das ganze sollte eben wie gesagt im rahmen von 1100-1200€ ablaufen. wer kann mir da was aktuelles empfehlen bzw. ist momentan überhaupt n' guter zeitpunkt sich ein book zuzulegen? oder ist evtl in 1-2 monaten ein technologiesprung zu erwarten der sichlohnt zu warten?
thx 4 comments
wie der titel suggeriert habe ich vor mir ein notebook zuzulegen.
ansprüche stelle ich an das teil wie folgt:
- 15,4" display (mit sehr gutem bild!)
- sollte nen core2duo und 2GB ram haben
- grafikkarte wenn möglich schon directX10 (und da liegt auch so ein knackpunkt, sollte cih noch warten bis ati mobile directx10 chips anbietet?)
- leise muss das ding sein! ich werd dran arbeiten und denken (^^) da störten mich geräusche!
- qualität, naya eben so dass ich mich nicht ärgern muss
das ganze sollte eben wie gesagt im rahmen von 1100-1200€ ablaufen. wer kann mir da was aktuelles empfehlen bzw. ist momentan überhaupt n' guter zeitpunkt sich ein book zuzulegen? oder ist evtl in 1-2 monaten ein technologiesprung zu erwarten der sichlohnt zu warten?
thx 4 comments