Notebook gesucht, UT 2004 sollte drauf laufen :-)

Shokwing

Lieutenant
Hi Leute,

ich suche ein Notebook auf dem man komfortabel UT2004 spielen kann :) Ich kenne die Anforderungen für das Spiel nicht so genau, vielleicht schaft das ja heutzutage auch schon ein Onboard Grafik Adapter? Zumindest läuft es zuhause auf einem Athlon 2600+ und 'ner 9600Pro. Würde auch gerne ein gebrauchtes von ebay nehmen, weiß halt nur nicht was. Integriertes WLAN und lange Akkulaufzeit (natürlich nicht bei UT) wären auch ganz nett ;)

Danke,

TheManneken schrieb:
Hochgegriffen? Wie kommst du darauf?

nun das System ist ja um ein vielfaches leistungsstärker als mein jetziger Desktop(Athlon XP 2600+, 1GB RAM, 128 MB Radeon 9600 Pro) und da läuft ja wie schon gesagt, UT2004 ganz normal in 1024, ohne FSAA/AF. Habe inzwischen mal die Anforderungen rausgesucht:

Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP
Processor: Pentium® III or AMD Athlon 1.0 GHz processor or faster (1.5 GHz or faster processor recommended)
Memory: 128 MB RAM minimum (256 MB recommended)
Hard Disk Space: 5.5 GB free
Video: Any Windows-compatible video card(NVIDIA GeForce 2 or ATI Radeon with at least 64 megs of video memory recommended)

also könnte ich mich ja nach einen gebrauchten Notebook mit einer CPU ab 1.5 GHz und z.B. einer Radeon 9600 Mobility umschauen, oder?

Sach mal nen Preis was du ausgeben willst.

500€
600€
700€

auf welchen Details willst UT zocken, da kann auch viel runterschrauben.

:/

das wichtigste wenn du ein NB für UT 2004 suchst ist ja denke ich mal nicht die Grafikkarte!

Das schaffst du schon mit einer mobility 9700...

Ich denke es ist wichtiger das das Display eine geringe reaktionszeit hat, ansonsten hast du während des Spielens (da es ja ein ziemlich schnelles spiel ist) ziemlich viele schlieren...

Zurück
Oben