Notebook Halterung (PKW) selbstgemacht. Hab´s versucht ;-)

Gut, an den Winkel kommt eigentlich keiner ran wenn die Halterung montiert ist.
Fahr heute @home (=Langzeittest) und dann mal sehen wie es in der Praxis aussieht.
Wenn ich nächste Woche wieder auf Arbeit bin werd ich vielleicht nochmal eine basteln. Jetzt weiß ich worauf es ankommt.

Bessere Optik und möglichst eine Gewichtsveringerung des ganzen Gestells.

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, ich brauche eine Notebookhalterung im Auto, da ich handwerklich ziemlich geschickt bin möchte ich mir auch sowas bauen, aber leider funktioniert der Link zu den Fotos nicht mehr, wäre vielleicht jemand so gütig und würd sie mir nochmal online stellen.

Mit herzlichem Dank im Vorhinen

Hallo sunny088,

ist das lange her mit der Halterung :D

Wenn du willst schaue ich heute Abend auf meinen Fileserver, da dürften die Fotos noch irgendwo rumfleuchen. Wenn du mir deine email per PN gibts, schicke ich sie dir rüber. Falls ich es vergesse bitte einfach nochmal dran erinnern. Ist zur Zeit stressig und die Tage seeeehr lang.

Hallo brenner!

Habe Deine Ausführungen zu Deiner Notebookhalterung interessiert verfolgt, leider komme auch ich nicht an Deine Bilder, bzw. auch nicht über den neuen Link an das Bildmaterial.

Hat denn die Halterung die Lange strecke damals gehalten? Kannst Du das verbaute Material mal auflisten, also welche Winkel genau?

Gruß

Bei mir geht der Link!

Zu 1) Ja.
Zu 2) Nein, hast du gesehen wie lange das her ist!

Danke für Deine rasche Antwort!

Jetzt hat der Link bei mir gefunzt.

Ja ich weis wie lange es her ist, allerdings hatte ich gehofft, das Du es noch irgend wo gelistet hättest. Aber nach den Bildern hat sich das jetzt eh erledigt,dort sind die Materialien ja gut zu sehen.

Was mich wirklich wundert, ist das es gehalten hat, so an einer Schraube mit der Gewichtsverteilung.

Glückwunsch! Und Danke noch mal!!!!:daumen:

Kein Problem. :D

Ja, die Gewichtsverteilung war eigentlich kritisch, aber es hielt wie eine eins.

edit:
Was mich grad wundert, es ist so lange her, aber geben tuts auf dem Markt anscheinend immer noch nichts bezahlbares.

Zurück
Oben