Notebook Hardware Control

H

Heiko1984

Gast
Hallo, ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig.

Ich habe das in meiner Sig aufgeführte Notebook. Nun habe ich da versucht, "Notebook Hardware Control" zu installieren. NetFramework 2 hab ich vorher installiert. Nun kommt aber beim starten folgende Fehlermeldung.

Object reference not set to an instance of an object

Ich habe jetzt im Internet gesucht und gesehen, das viele diese Problem schon hatten, aber wie es immer üblich ist, wird bei Lösung des Problems nie erwähnt, wie sie das Problem gelöst haben. :kotz: Kann mir da jemand helfen?

Gruß, Heiko

das ist ein Fehler im Programm, wenn man auf ein .net object zugreifen will, dass null ist.

Melde das einfach dem Entwickler

Also schreib ich das der Fehler kommt und mein Notebook dazu und gut ist?

EDIT: Habe gerade gesehen das es auf der Homepage eine BUGFIX-Version für DELL-Laptops gibt. Die werde ich wenn ich zu Hause bin mal testen.

Gruß, Heiko

Zuletzt bearbeitet:
ok, probier den Bugfix mal aus. Wenn es nicht geht dann melde das Problem und nutze die Kombination aus RMClock + ATI Tray Tools wie ich :D

Also das mit dem BugFix geht jetzt. Liest optimal die Werte aus. Nur hab ich ein Problem. Unter Vista blockt es mir NHC im Autosart. Wie kann ich das umgehen?

Gruß, Heiko

So, ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung. Es funktioniert jetzt alles wunderbar. Ich habe es mit der Aufgabenplanung gemacht und den original Eintrag aus dem Autostart genommen.

Gruß, Heiko

Zurück
Oben