LarsS85
Ensign
Hallo Leute ich suche für mein Notebook eine neue HDD.
Die Priorität soll ganz klar bei der Performance liegen,
Lautstärke, Leistungsaufnahme und Temperatur sind mir relativ egal.
Kapazität sollte so bei 320 GB liegen.
Ich habe mir die WD Black und die Seagate Momentus 7200.4 mal genauer
angesehen und hab auch einige Fragen dazu.
Welche ist besser?
Ist der Freifallsensor (WD) und der Erschütterungsschutz (Seagate) die gleiche Funktion mit anderem Namen oder sind es grundsätzlich andere Funktionen wie es eigentlich der Name schon sagt?
Das Notebook wird des öfteren im Club eingesetzt (laute Musik, starke vibrationen durch Bass) Könnte es ein das sich eine der obigen Funktionen in dieser Situation auch negativ auswirkt ?
Wer noch andere Festplatten kennt die schnell oder noch schneller sind kann die gerne posten. Aber bitte keine SSDs da mir die technik noch zu teuer ist.
Seltsam, hat dazu niemand eine Antwort???
Die Priorität soll ganz klar bei der Performance liegen,
Lautstärke, Leistungsaufnahme und Temperatur sind mir relativ egal.
Kapazität sollte so bei 320 GB liegen.
Ich habe mir die WD Black und die Seagate Momentus 7200.4 mal genauer
angesehen und hab auch einige Fragen dazu.
Welche ist besser?
Ist der Freifallsensor (WD) und der Erschütterungsschutz (Seagate) die gleiche Funktion mit anderem Namen oder sind es grundsätzlich andere Funktionen wie es eigentlich der Name schon sagt?
Das Notebook wird des öfteren im Club eingesetzt (laute Musik, starke vibrationen durch Bass) Könnte es ein das sich eine der obigen Funktionen in dieser Situation auch negativ auswirkt ?
Wer noch andere Festplatten kennt die schnell oder noch schneller sind kann die gerne posten. Aber bitte keine SSDs da mir die technik noch zu teuer ist.
Ergänzung ()
Seltsam, hat dazu niemand eine Antwort???