Hey,
ich hab heute ein Notebook bei Saturn gekauft und möchte es wieder zurückgeben – keine Ahnung, was mich da heute morgen geritten hat, es gefällt mir überhaupt nicht und bei Saturn kaufe ich auch nicht gerne.
Jetzt habe ich beim Kundenservice gefragt und die meinten, sie nehmen es zurück, aber da ich es schonmal angemacht hatte berechnen sie eine Pauschale von 50 Euro, um es zu „resetten“ und meine Daten zu löschen. Oder ich soll es selbst auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Jetzt würde ich das natürlich gerne tun und die 50 Euro sparen.
Wisst ihr vielleicht, wie das geht? Ich hab bei Google an paar Anleitungen gefunden, aber ist das Notebook dann auch wieder im Auslieferungszustand, sprich so, dass beim nächsten Hochfahren wieder ein Konto angelegt werden muss - also als wäre es komplett neu und nie angemacht worden?
Es handelt sich um ein Lenovo Ideapad 100.
Viele Grüße und danke schonmal,
Feli
ich hab heute ein Notebook bei Saturn gekauft und möchte es wieder zurückgeben – keine Ahnung, was mich da heute morgen geritten hat, es gefällt mir überhaupt nicht und bei Saturn kaufe ich auch nicht gerne.
Jetzt habe ich beim Kundenservice gefragt und die meinten, sie nehmen es zurück, aber da ich es schonmal angemacht hatte berechnen sie eine Pauschale von 50 Euro, um es zu „resetten“ und meine Daten zu löschen. Oder ich soll es selbst auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Jetzt würde ich das natürlich gerne tun und die 50 Euro sparen.
Es handelt sich um ein Lenovo Ideapad 100.
Viele Grüße und danke schonmal,
Feli