Notebook auf Auslieferungszustand zurücksetzen?

Imhotep2700 schrieb:
Wenn ich jetzt auf Werkeinstellungen zurück setze, brauch ich dann trotzdem einen install Stick oder ist das dann hinfällig?
Fürs zurücksetzen braucht man keinen install Stick, für eine neu installation schon.


Imhotep2700 schrieb:
Macht es Sinn die (wie du richtiger weise angemerkt hast) SSD irgendwann im laufe des Porzesses zusätzlich noch zu formatieren, und wenn ja wann?
Beim zurücksetzen macht Windows das automatisch. Bei der neu installation löscht man halt bei der Laufwerks Auswahl die vorhandenen Partitionen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Imhotep2700
Alles klar. Danke nochmal, ich werde mich mal dran setzen. Wenn ich noch Fragen habe weiß ich jetzt ja wo ich gute hilfe bekomme. Danke bisy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bisy
Zurück
Oben