Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab mal ne Frage...ich möchte die Musik auf meinem Notebook gerne mal in nem gescheiten Sound hören...aber gibt es denn irgendne Möglichkeit ohne Kabel (bluetooth/funk) das Notebook mit einem DSS oder meiner Anlage zu verbinden? Und wo find ich da was passendes? Vielen Dank für Eure Hilfe!!
entweder per airport express oder mit einer der stationen wie sie zB von philips zu haben sind. die werden per kabel/wlan ans netz angeschlossen und können dann streams und freigegebene videos/mp3s abspielen und an einem der anschlüsse (video, cinch, klinke) ausgeben.
freecom hat zB die tage ein neues gerät vorgestellt: https://www.computerbase.de/news/storage/freecom-neuer-streaming-client-mit-festplatte.14218/
man braucht aber meisstens proprietäre software(beim airport zB itunes) um die geräte zu nutzen. bei den streaming clienten kann man aber manchmal zB eine playlist abspielen lassen(wenn man das notebook als streaming server laufen lässt)