Speedy1992
Lt. Junior Grade
Hallo,
Da ich nun gut in der Schule bin und bald in die 9. gehen werde,ohne eine 4 im Zeugnis, darf ich mir ein Notebook für bis 600 € kaufen...
Damit wird ins Internet gegangen, gechattet, Videtelefonie, Word, und auch Spielen...
Spiele sollten also eig alle flüssig laufen,auch wenn nur mit Mittel Details...
Vortritt hätte CoD 6 MW2,Manager 09/010....Fifa 10, MMORPG's und noch viele andere Games...
Budgetlimit ist wie gesagt höchstens bis 600 €...
Also meine minimalen Anforderungen wären :
Ein Dualcore mit mind 2 GhZ
4 GB RAM
WINDOWS 7 (ganz wichtig)
Mindestens eine HD4650 oder GT240
Mind 320GB Festplatte
Webcam
Ziffernblock nur evtl...
Mind 2 USB
HDMI
Ich finde eig garnichts,weil es so viele gibt mit nur minimalen Unterschieden,die vielleicht sehr entscheidend werden können...
Raten mit 0 Finanzierung wäre genial...Weil meine Eltern wollen Raten machen,alles auf einmal können sie grade nicht machen...
So nun hoffe ich auf hilfreiche Antworten..
MFG
Da ich nun gut in der Schule bin und bald in die 9. gehen werde,ohne eine 4 im Zeugnis, darf ich mir ein Notebook für bis 600 € kaufen...
Damit wird ins Internet gegangen, gechattet, Videtelefonie, Word, und auch Spielen...
Spiele sollten also eig alle flüssig laufen,auch wenn nur mit Mittel Details...
Vortritt hätte CoD 6 MW2,Manager 09/010....Fifa 10, MMORPG's und noch viele andere Games...
Budgetlimit ist wie gesagt höchstens bis 600 €...
Also meine minimalen Anforderungen wären :
Ein Dualcore mit mind 2 GhZ
4 GB RAM
WINDOWS 7 (ganz wichtig)
Mindestens eine HD4650 oder GT240
Mind 320GB Festplatte
Webcam
Ziffernblock nur evtl...
Mind 2 USB
HDMI
Ich finde eig garnichts,weil es so viele gibt mit nur minimalen Unterschieden,die vielleicht sehr entscheidend werden können...
Raten mit 0 Finanzierung wäre genial...Weil meine Eltern wollen Raten machen,alles auf einmal können sie grade nicht machen...
So nun hoffe ich auf hilfreiche Antworten..
MFG