Notebook kauf, was ich will weiß ich, nur von wem?

S

Scorplein

Gast
Hi, ich bin auf der Suche nach einem für mich geeignetem notebook. normalerweise mach ich bei so einem kauf immer wochen lang rum und mach mich schlau, diesmal hab ich aber leider keine zeit dafür.

nun, was soll das ding können?

grundsätzlich soll es erstmal mobil sein, sprich: hohe akkulaufzeit, geringes gewicht, nicht so dick und möglichst leise. zocken ist zwar eine feine sache, aber dafür habe ich einen desktop rechner, hin und wieder ne runde warcraft3 würde mir schon reichen! preislich darf sich das ganze zwischen 1000 und 1500€ bewegen! Zum Display sei gesagt: 15,4 sollte es maximal haben und ich glaube ich will lieber so ein mattes display, hab gehört die verspiegelten haben zwar bessere farben und schwarzwerte, reflektieren dafür aber wie wild. da ich sowieso hauptsächlich windows arbeiten machen werde, ist ein toller schwarzwert also nicht sonderlich wichtig.

also, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe alles wichtige in die beschreibung gepackt!
danke schonmal

greetz, scorpl :freaky:

Edit:

hab mir jetzt doch mal bissl zeit genommen und mich bissl umgeschaut und musste feststellen, dass die macbooks schon irgendwie ziemlich reizend sind! täuscht das? meint ihr ich wäremit nem macbook pro gut bedient? oder macht der akku wegen der radeon nich soviel mit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst.)
Zurück
Oben