Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche auch ein Notebook fürs Studium und ich hab mich jetzt gegen ein Subnotebook entschieden!
Mich würde jetzt intressieren, was ihr so über die FSC Amilo's so wisst.
Verarbeitet sind sie meines Wissens nicht schlecht, aber wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Die würde mich bei den Amilo's am meisten intressieren.
Ein gutes P/L Verhältnis bieten sie ja ...
Link: KLICK!
Welche Marke könnt ihr sonst empfehlen, die derzeit Core 2 Duo Notebooks anbieten mit einer Geforce 7600 Go?
Wie gesagt, vom Amilo bin ich ganz überzeugt (bis auf das Gewicht). Intressant wäre wie gesagt die Akkulaufzeit ....
Gebt mir einfach Tipps und Ratschläge ...
Danke schon im vorraus ...
Lg BlackBoXX
PS: Vielleicht sollte ich mein Preislimit von 1200 - max 1280 € nennen ...
ich bin selbst auch schüler und habe mir ein nx6310 von HP gekauft. Vorrausgesagt: Ich hatte keine hohen Ansprüche an das Notebook, ich dachte mir für 650€ kriegt man nicht wirklich was gutes, aber zum "ab und zu" arbeiten müsste es reichen..
ja, als das notebook ankam war ich wirklich begeistert! ich kenne seeehr viele notebooks für seehr viel mehr geld, da ich täglich als "nebenher-IT service" mit solchen notebooks zu tun habe. Ich kann euch sagen: Ich möchte mein HP nicht mehr missen. Immer diese Amilos bei den man nach 2h vor lauter Wärme seine Handballen nicht mehr auflegen kann; oder diese Dell's wo schwer und laut sind...tsss
Der Prozessor bietet wirklich einen ausreichenden Speed von alles zwischen Office und Multimedia Anwendungen. Der Display ist super; ich habe sogar ein Modell erwischt mit BrightClear ode wie das auch immer bei HP heißt: super Farbwiedergabe und trotz spiegelndem Display Arbeiten im Freien überhaupt kein Problem. Akkulaufzeit liegt bei Surfen per WLAN + Word bei ca. 4,2h. Die Tastatur: einfach nur klasse. Bluetooth auch sehr nützlich. Nebenbei hab ich noch eine 80GB S-ATA platte + DVD Brenner mit LightScribe. Und das ganze in einem kompakten und robusten Gehäuse - Was will man mehr??
Also ich kann das Notebook nur weiterempfehlen; seit ich es besitze, ruht mein Desktop-Rechner;-)
@BlackBox
Bitte kauf dir alles, aber kein Amilo!! Geh mal in den MediaMarkt oder Saturn wo die Teile zu scharen verkauft werden und schau sie dir mal an...dann wirst du wissen von was ich rede. Schau lieber mal nach nem HP, IBM(Lenovo), Acer oder auch Fujtsu Siemens Business an.
@ f!sAk
Von HP halte ich nicht geradde viel, da man für sein Geld nicht gerade sehr viel Leistung bekommt ...
Ich dachte eher an ein Sony für die Schule. Die neue Serie mit dem Core 2 Duo Prozessor. Haben zwar nur eine Geforce 7400 Go mit 128 Mb shared, aber für ein zwei Spiele zwischendurch sollte auch das aureichend sein.
Vorallem Sony's sind exellent verarbeitet und sind schlank und leicht. Und was mich immer wieder verwundert ist der geniale Display von den Sony's ....
dein argument, dass man bei hp nicht wirklich viel für sein geld bekommt, halte ich persönlich für nicht richtig, aber nuja...
also deine meinung über sony kann ich auch bestätigen: die teile sehen wirklich toll aus und haben auch ein tolles display. also die geräte, die ich von sony bisher gesehen habe, fand ich eig. alle gut außer dem natürlich entsprechend höheren preis...
aber ich denke grundsätzlich machst du bei sony vaios nichts falsch
Ja ich hab ein Dell Inspiron 9400 Royal, welches ich gerade verkaufe. Es ist mir einfach zu schwer und zu groß für das Studium.
Deswegen frage ich nach Meinungen kleinerer Notebooks ....