Notebook Kaufberatung MAX 1000€ :D

pR0o0

Ensign
Hi Leute,

Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Es sollte gut für Spiele sein und eine gute Grafikkarte und einen angemessen Prozessor haben. Aber ich kenn mich mit dem Notebookmarken nicht so gut aus und so dafür wollte ich mal hier reinschreiben . Also das Notebook soll von QUELLE.DE oder von NECKERMANN.DE sein. Ich habe einige Notebooks gesehen und es haben mir einige gefallen, aber ich weiß nicht ob die geeignet sind für Spiele. Maximal Preis 1000€!!! und 17" Zoll oder mehr Danke.

Ich würde mich auch vernünfitge Antworten freuen :D

Die Notebooks wo mir gefallen:
#1 geile Grafikkarte und von Intel-Prozessoren kenn ich mich nicht aus
#2 guter Prozessor, aber eine schlechte Auflösung für das Notebook
#3 viel Comfort aber CPU kp, und Graka kp

mfg pR0o0 :D

mal so nebenbei. arum ausgerechnet von quelle oder neckermann? ich denke die bekommst in andren shops wie notebooksbilliger oder so für das gleiche geld wohl en besseres NB

Wenn du auf Raten zahlen möchtest würde ich trotzdem von den beiden Onlinehäusern abraten.
Hardware ist meist alt und extrem teuer ! Dazu kommt noch das Quelle zwar vorerst gerettet ist aber die frage ist wielange und dann ? Garantie usw...

Wenns aber sein muss würde ich selbst zum 2 greifen.

Weil ich eine Umtausch- oder eine Geldzurückgarantie von Quelle bekomme und wenn ich mein Geld zurück bekomme habe ich mir ein notebook von neckermann gedacht, ich will mein notebook mit raten kaufen dafür :D
Ergänzung ()

ich finde die Auflösung zuwenig und wie viel MB hat die Geforce 9600M GT!!

oha ist das ein HAMMA-TEIL :D:D

Frage mich blos wieso das so günstig ist, bei den anderen Herstellern bekommt man sowas erst ab 1200€?
Allerdings muss man auch anmerken dass die 8800M GTS beim Desktop "nur" einer 9600GT entspricht. Andererseits gibts bei den anderen Notebooks nur eine 9600M GT und das ist eine aufgebohrte 8600GT :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Aber erst ist es mal wichtig, das ich mein Geld zurück bekomme, wenn das passiert ist es sehr schön, mein aktuelles notebook ist das Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528 und das ist, wenn es um Spiele geht ein wenig mager.
Ergänzung ()

Dieses Notebook wurde aber von vielen schlecht Bewertet musst mal die Bewertungen lesen!!!
Ergänzung ()

und das dumme ist das man einen 64 bit betriebssystem braucht um den vollen arbeitspeicher zu nutzen.
aber eig. ist notebook recht gut, aber hoffentlich passiert mir das nicht wie bei den käufern, man hat ja sowieso 2 wochen zeit das notebook zurückzusenden, also werde ich das notebook voll und ganz testen in den 2 wochen :D:D

Zurück
Oben