Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen und ca. 1000€ investieren.
Das Notebook soll beispielsweise für Arcgis 2010 und gelegentliches zocken benutzt werden.
Dementsprechend sollte das Notebook viel Rechenleistung mit sich bringen.
na und? - Displaygröße, Support, sonstige Anforderungen???
So kannst Du auch selber bei notebooks-billiger.de schauen gehn, da kannst Du auch als Preis ca 1000 EUR einstellen, und schauen, was Dir angeboten wird....
Ich kann aus eigener Erfahrung nur dazu raten, bei einem Notebook auf "Vor Ort Service" zu achten. - Sonst ist das Dingen im Reklamationsfall mal schnell 3-4 Wochen weg, und man weiss ja nie, ob es "verschlimmbessert" wieder kommt.
Dann doch lieber ein Techniker, dem man auf die Finger schauen kann, wenn er innerhalb von 1-2 Werktagen zu einem nach Hause kommt...
keine Ursache. - Hat mich 30 Sekunden bei notebooks-billiger.de gekostet. - Displaygröße und Kosten eingegrenzt, und schwupps, war das unter den Notebooks, die die Suchmaschine ausgespuckt hat. :-)
BTW: Habe selbst das Dell Vostro 3350, allerdings mit schwächerer CPU und schwächerer Grafikkarte. - Ich zocke mit dem Notebook aber auch nicht.:-)