(Notebook) Lohnt sich der Kauf ?

iLastRescue

Ensign
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem 17Zoll Gaming Notebook, ich wollte maximal 1100€ ausgeben.
Ich könnte nun für 1050€, einen HP Omen 17-w103ng (quasi neu mit ganz normaler Garantie) von Mediamarkt bekommen, da er einmal zurückgeschickt wurde (14Tage Rückgaberecht, und dabei ist ein ganz kleiner Kratzer unterhalb des Displays ins Plastik gekommen , er ist kaum sichtbar und nur bei bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen.)

Der Laptop im allgemeinen: HP Omen 17-w103ng Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Würde es sich lohnen da zuzugreifen?

Vielen Dank im Voraus

brauchst du denn zwingend ein Notebook?

Ansonsten, ich finde bei seriösen Händlern kann man bedenkenlos auch B-Ware kaufen

Was soll den so mit dem Gerät gemacht werden?
Mit welcher Hardware ist das Notebook ausgestattet?

Für den Preis voll ok mMn.

Frag nach warum der Kunde zurückgeschickt hat.

Moselbär schrieb:
Für den Preis voll ok mMn.

Frag nach warum der Kunde zurückgeschickt hat.

Er wurde innerhalb des 14 tätigen Rückgabe rechts zurückgeschickt, da muss man ja keine gründe angeben, und dort steht er wäre überprüft worden und ist voll funktionsfähig, er halt nur diesen Mini Kratzer deswegen können sie ihn ja nicht mehr als komplett neu im Laden verkaufen.

Würde in deinem Fall zugreifen. Wenn es wirklich schwerwiegende Probleme geben sollte, kannst du ihn ja noch zurück geben ;)

Der Badner schrieb:
Würde in deinem Fall zugreifen. Wenn es wirklich schwerwiegende Probleme geben sollte, kannst du ihn ja noch zurück geben ;)

Ist das denn sehr günstig für den Preis also von der Hardware her?

Yep.

Siehst doch was die Kiste bei Geizhals kostet - das ist doch schon ein richtig guter Preisnachlass - für einen Kratzer den man nicht sieht - naja so gut wie - oder?

Also aktuelle Spiele solltest du mit 1080p, mittleren bis hohen Einstellungen und 60 fps spielen können.
Oder Max Details ca. 30 fps. Für einen Notebook für 1050,- Top

Zurück
Oben