Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook Lüfter ist Lauter als der von meiner Xbox 360 Slim
Also ich habe bei meinem R500 den Lüfter mit dem Paket thinkfan in den Griff bekommen. Du könntest die Kiste auch mal aufschrauben und gucken, ob die Lüftungsschlitze alle frei sind.
Oder schaust, dass du mal mit Druckluft das Gehäuse "durchpustest", musst halt schauen wie du ran kommst. Vielleicht hilft das schon den Staub von der Kühlung / Lüfter zu bekommen. Kann aber auch sein, dass wenn er brummt, der Lüfter ersetzt werden muss.
Ist die Frage ob das so ohne weiteres geht, in der Regel nicht.
Ausserdem musst du damit rechnen wenn du den runter Taktest (Drehzahl Verringern) das dir der Laptop überhitzt oder sonstige Schäden entstehen.
Am besten wenn keine Garantie mehr ist mit ner PC Werkstatt oder so Sprechen wie es aussieht einen höher wertigen Lüfter einzubauen das macht am meisten Sinn.
Die meisten Laptop Hersteller Sparen bei den Lüftern und Verbauen Billige dabei sollte grade der Lüfter eines der Hochwertigsten Teile sein da er eine der Wichtigsten Komponenten ist.