Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mal eine Frage, und zwar wollte ich mal gerne den Lüfter meines notebooks säbern. Da ich gesehen habe, das auf der unterseite, dieses kleiner Gitter schon zugesetzt ist. An der Seite und oben der Ausgang wo die luft rauskommt ist zwar noch einwanfrei sauber, aber trotzdem. Giobs da irgenwie ein Spray oder sowas was man da reinsprühen kann? Oder wie macht man das am besten? Weil auseinanderbauen wollte ich es eigentlich nicht, da es noch Garantie hat.
Bringt nix, hab ich schon Ich meine ich weiß ja auch nicht ob das so ausschlaggebend ist auf die Khlleistung, das dass gitter auf der unterseite dicht ist? Weil da kommt ja eh keine luft raus, sondern nur an den seiten und dort ist alles frei.
Eine Kombination aus Staubsauger und Druckluft ist eigentlich immer keine schlechte Sache. Die meisten NBs haben für die Lüfter einen "Eingang" (Oft in der Nähe des Lüfters) und einen "Ausgang" (meistens da wo die Lamellen sind). An der einen Seite musst du die Luft reinpusten an der anderen Seite den Staub absaugen.
als erstes nimmt mann einen Pinsel und löst den sichtbaren Schmutz
anschließend kann mann nach blockieren des Lüfters mit schwacher druckluft und möglichst ohne staubsauger
hantieren.