Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook Lüfter
- Ersteller Be147nny
- Erstellt am
So ein dumpfes Geräusch hält was kurz bevor die Lüfter angeht kommtCardhu schrieb:Normalerweise knackt da nichts.
Allerdings ist die Frage, was für dich ein Knacken ist
D
Derimmerlacht
Gast
Wenn das ungenannte Notebook eine HDD verbaut hat könnte das Geräusch normal sein. Auch mal das Notebook hin- und herbewegen ob was loses im Inneren umherfällt.
@Derimmerlacht
Es ist eine Ssd vorhanden. Um genau zu sein eine Lenovo IdeaPad 5 14Zoll
Es ist eine Ssd vorhanden. Um genau zu sein eine Lenovo IdeaPad 5 14Zoll
Nein hatte Kopfhörer drinisd schrieb:Könnte das auch ein Knacken im Lautsprecher sein?
D
Derimmerlacht
Gast
So lassen, zurückgeben oder selbst was testen. Gehäuseboden öffnen(Garantie beachten), Lüfter mit dem Finger kurz festhalten, Rechner starten ob es am Lüfter liegt dieses Knacken.
Das Gerät ist eine Woche alt. Würde ich dafür ein neues bekommen oder beheben die das Problem nur wenn es gehtDerimmerlacht schrieb:So lassen, zurückgeben oder selbst was testen. Gehäuseboden öffnen(Garantie beachten), Lüfter mit dem Finger kurz festhalten, Rechner starten ob es am Lüfter liegt dieses Knacken.
D
Derimmerlacht
Gast
8 Tage Rückgaberecht oder halt 2-3 Garantienachbesserungen machen.
D
Derimmerlacht
Gast
Hört sich zwar ein klein wenig störend an, aber gehört wohl dazu wenn der PC-Kühler startet. Wenn es aber jedesmal im laufenden Betrieb sich minutenweise mit anschaltetem Lüfter so anhört würde ich es zurückgeben.
Ja. Immer wenn der Lüfter angeht also auch im Betrieb.Derimmerlacht schrieb:Hört sich zwar ein klein wenig störend an, aber gehört wohl dazu wenn der PC-Kühler startet. Wenn es aber jedesmal im laufenden Betrieb sich minutenweise mit anschaltetem Lüfter so anhört würde ich es zurückgeben.
Ergänzung ()
Wo müsste ich mich dann melden bezüglich des zurückgebens? Würde dafür dann ein anderes nehmen also nicht Geld zurück sondern neuDerimmerlacht schrieb:Hört sich zwar ein klein wenig störend an, aber gehört wohl dazu wenn der PC-Kühler startet. Wenn es aber jedesmal im laufenden Betrieb sich minutenweise mit anschaltetem Lüfter so anhört würde ich es zurückgeben.
D
Derimmerlacht
Gast
Wo es gekauft wurde. Ggf. nach Ablauf des Rückgabetermins trotzdem sagen Ware gefällt im allgemeinen nicht und anderes Gerät von anderer Firma kaufen. Gibt man dies und das als Grund an muß man Nachbesserungen vielleicht hinnehmen und sollte nur als Tipp gelten.