eltono91
Lt. Junior Grade
Hallo an alle
Bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll mehr zum Arbeiten sein, aber auch für nen paar LAN-/Onlinegames wie CSS, CS 1.6, Age of Empires 2 u. 3, Star Wars Battlefront (also nicht so grafisch anspruchsvoll)
Hier nen paar Eigenschaften die es haben sollte:
Core 2 Duo (wenn möglich T5*** oder T7***)
2GB RAM
min. 80GB HDD
Grafikkarte mir Eigenspeicher (heißst nicht ausschliesslich aus RAM)
Hohe Akkulaufzeit min. bis zu 3 Stunden (in der realität nicht umsetztbar weiß ich. aber will kein Notebook wo schon nach 2 oder 2,5 Stunden der Saft raus ist auch wenns nur läuft)
TFT kein 17" (kleiner)
Vista Home Premium
Bevorzugte Hersteller:
LG
Fujitsu Siemens
Sony
Samsung
ASUS
Grentze ist 1000€ (darf natürlich auch billiger sein). Ich setze auch mehr Wert auf lange Akkulaufzeit als auf große Grafikleistung.
Gruß eltono91
Bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll mehr zum Arbeiten sein, aber auch für nen paar LAN-/Onlinegames wie CSS, CS 1.6, Age of Empires 2 u. 3, Star Wars Battlefront (also nicht so grafisch anspruchsvoll)
Hier nen paar Eigenschaften die es haben sollte:
Core 2 Duo (wenn möglich T5*** oder T7***)
2GB RAM
min. 80GB HDD
Grafikkarte mir Eigenspeicher (heißst nicht ausschliesslich aus RAM)
Hohe Akkulaufzeit min. bis zu 3 Stunden (in der realität nicht umsetztbar weiß ich. aber will kein Notebook wo schon nach 2 oder 2,5 Stunden der Saft raus ist auch wenns nur läuft)
TFT kein 17" (kleiner)
Vista Home Premium
Bevorzugte Hersteller:
LG
Fujitsu Siemens
Sony
Samsung
ASUS
Grentze ist 1000€ (darf natürlich auch billiger sein). Ich setze auch mehr Wert auf lange Akkulaufzeit als auf große Grafikleistung.
Gruß eltono91
Zuletzt bearbeitet: