Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegensatz zu Dell gibt es beim Mac wenigstens keine Treiberprobleme (beim Kollegen mir gegenüber haben wir gestern erst wie blöd den WLAN-Treiber gesucht, weil auf der DELL-Seite nicht zu finden).
Ich habe zwar erst seit 3 Monaten ein MacBook - aber hergeben werde ich es nicht mehr (höchsten wenn es eine neues Macbook gibt :-))
@Whiskey: nur weil ihr es nicht schafft einen Treiber zu finden ist noch lange nicht DELL daran schuld.
bei fasst allen DELL Notebooks kannst du optional eine beleuchtete Tastatur bestellen.
ansonsten hätte auch geizhals schnell geholfen: Notebooks mit beleuchteter Tastatur und guck im Einzefall nach ob wirklich eine beleuchtete Tastatur dabei ist!
Hab hier ein DELL Latitude E6420 mit 14" und ein Latitude E6220 mit 12,5 Zoll. Die weiße Hintergrundbeleuchtung ist homogen und kann in mehreren Stufen gedimmt werden...oder deaktiviert.
Würde ich nicht mehr missen wollen.
Wenn ich mir da im Gegensatz HP ansehe mit dieser ausklappbaren LED im Bildschirmrahmen....höhö...nice try.
Die ganzen Vaio Modelle die ihren Namen auch verdienen haben auch alle eine, oder min die Option ... X und S Serie und noch irgendeine .... Samsung 7er Serie afaik auch...
Aber du könntest auch mal ein wenig das Budget oder sonnst was vorgeben, oder sind leuchtende Tasten deine einzige Anforderung an ein Notebook
.