NoteBook mit beleuchtetem Keyboard

john carmack

Banned
Hallo Leute,

sind euch NoteBooks bekannt die ein beleuchtetes Keyboard haben?
(sowie bei den Roccat Keyboards) Also von unten beleuchtet.

Ich meine nicht die Notbooks die oben im Display ne kleine Lampe fürs Keyboard haben.

Das Sony VAIO VPC-CA2S1E/L Lifestyle-Notebook kenn ich, hab ich :D

Macbook Air, Macbook Pro, von Dell habe ich das schon gesehen (weiß aber nicht genau welche Modelle)

Apple MacBook Pro und Air

Einige Dell Notebooks haben auch beleuchtete Tasturen (Sonderkonfiguration)

Neee... bitte kein MAC!

Im Gegensatz zu Dell gibt es beim Mac wenigstens keine Treiberprobleme (beim Kollegen mir gegenüber haben wir gestern erst wie blöd den WLAN-Treiber gesucht, weil auf der DELL-Seite nicht zu finden).
Ich habe zwar erst seit 3 Monaten ein MacBook - aber hergeben werde ich es nicht mehr (höchsten wenn es eine neues Macbook gibt :-))

@Whiskey: nur weil ihr es nicht schafft einen Treiber zu finden ist noch lange nicht DELL daran schuld.

bei fasst allen DELL Notebooks kannst du optional eine beleuchtete Tastatur bestellen.
ansonsten hätte auch geizhals schnell geholfen:
Notebooks mit beleuchteter Tastatur und guck im Einzefall nach ob wirklich eine beleuchtete Tastatur dabei ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ein DELL Latitude E6420 mit 14" und ein Latitude E6220 mit 12,5 Zoll. Die weiße Hintergrundbeleuchtung ist homogen und kann in mehreren Stufen gedimmt werden...oder deaktiviert.
Würde ich nicht mehr missen wollen.

Wenn ich mir da im Gegensatz HP ansehe mit dieser ausklappbaren LED im Bildschirmrahmen....höhö...nice try. :D

cool, danke erst mal... :)

HP Envy haben auch eine Beleuchtete Tastatur.
Ich glaube auch fast alle Alienware Notebooks kommen mit beleuchtung.

Die ganzen Vaio Modelle die ihren Namen auch verdienen haben auch alle eine, oder min die Option ... X und S Serie und noch irgendeine .... Samsung 7er Serie afaik auch...

Aber du könntest auch mal ein wenig das Budget oder sonnst was vorgeben, oder sind leuchtende Tasten deine einzige Anforderung an ein Notebook :freak:
.

Zurück
Oben