Notebook mit beleuchteter Tastatur? Oder Austausch?

maddoccc

Lieutenant
Hi Leute.

Habe am Wochenende ein Acer Notebook mit beleuchteter Tastatur gesehen und mir gesagt so was will ich auch. Daher auch meine Frage. Was gibt es da für Modelle? Konnte nirgends eine Liste oder ähnliches im Netz finden nur die Seite "http://notebook.is-ok.de/Datenbank" wo aber nur 4 Stück auftauchen wobei 2 gebraucht sind, eins ein Vorführgerät ist und bei allen aber in der Beschreibung nichts von einer beleuchteten Tastatur zu lesen ist..

Hoffe ihr habt ein Paar Tipps für mich. 15 Zoller reicht mir. Oder ist es möglich bei meinem Fujitsu AH530 die Tastatur zu tauschen / modden?

Gruß Maddoc

Hey die Frage ist doch auch was du mit nem Notebook machen möchtest............
Aktuell gibt es schöne DELL NOtebooks mit beleuchteter Tastatur inlkl 2 Jahre Vor Ort Garantie bei Notebooksbilliger.de. Einige davon auch im Studentenprogramm etwas billiger deshalb evtl auch eine Option für dich.
Ergänzung ()

oder bei Cyberport dieses hier:http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/1C32-2HC/dell-vostro-3550-silber-inkl-tastaturbeleuchtung-2-jahre-vor-ort-service-.html

Naja, nicht viel, ist eher so für unterwegs mal bissl Internet und Word gedacht. Sieht schon mal gut aus der Dell sollte aber wenn möglich nicht über 500 kosten. Für meinen AH530 mit Core i3 370, DDR3 RAM, Backlight LED, Webcam und Bluetooth habe ich vor nem halben Jahr 299 gezahlt. So günstig wirds natürlich nicht werden... ;)

Ich habe eben auch in die Datenbank gesehen. Von Acer tauchen dort ein Ethos-Modell auf. Bei dem steht: "Besonderheit: 104-Tasten Tastatur ein-/ausschaltbarer Hintergrundbeleuchtung und separatem Nummernblock" Leider beträgt der Preis fast 750 EUR.

Unter 500 EUR wird es eng. Es finden sich dort einige gebrauchte ThinkPads von Lenovo. Wenn Du bei ThinkPads Informationen auf eine Tastaturbeleuchtung hn überprüfst, dann schaue nach ThinkLight in den Beschreibungen. Das ist ein Licht im oberen Bereich des Displayrahmens. Es ist nicht so beeindruckend wie eine hintergrundbeleuchtete Tastatur, dafür kann man allerdings auch ein Blatt Papier darunter lesen.

Für 510 EUR gibt es Dells mit hintergrundbeleuchteter Tastatur und i3-2-Prozessor. Für Internet und Office ausreichend.

Ich plane an meinem Lenovo S10e die Tastatur gegen eine LED-Tastatur zu wechseln/ modden!
Hat irgendjemand einen Plan wie sowat geht?
Vor langem habe ich in einem ami Forum was gelesen über die Möglichkeit, jede beliebige Tastatur mit LEDs auszustatten... kanns leider nicht mehr finden.

Zurück
Oben