• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Notebook mit Faxanschluss

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
suche ein Office Notebook der ganz schnell sei soll und ein Faxanschluss besitzt womit ich am Notebook faxen kann. Am besten wäre eins mit eine Fritzcard.

Budget liegt bei ca 600,-€

gruss

Da reicht doch jedes Notebook mit eingebauten Modem, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Gut, welches könnt ihr mir empfehlen?
Wie gesagt ich möchte schnell Surfen können das ist das wichtigste, eine SSD zb wäre gut.
Wie findet ihr die aktuellen Saturn angebote?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Flatrate leitung undkann kostenlos faxen, deshalb ist das keine gute empfehlung.

Wenn du eine Fritzbox Fon hast kannst du mit einer Software über die Fritzbox faxen!

lass dir das nicht mit dem Internet Fax einreden
das ist Unsicher und ob Daten an 3. weiter gegeben werden "für Webe Zwecke" oder ob ein Fax überhaupt beim Empfänger an kommt weis man auch nie und du bekommst keinen richtigen Nachweis der auch vor Gericht stand hält,
genauso gut kannste auch eine Email dann schicken ist das gleiche aber billiger ,wenn man was wichtiges hat z.b. Einspruch gegen Bußgeld Bescheid ,muß man Nachweisen können das es Eingegangen ist , falls der Empfänger bestreitet .

es gibt keine Books mehr mit dem man Faxen kann, ich wollte mir ursprünglich auch ein Neues zulegen und bleibe bei meinem alten genau deswegen ,
gibt heute nur noch eine Lösung ein Ext. kleines USB 56K Modem zulegen bekommt man bei Conrad u.a.

Zuletzt bearbeitet:
nur hat man davon nix ich jefenfalls nicht wenn ich für andere Leute was mache
und bei dehnen daheim bin,
es ist immer eine TAE Dose vorhanden wo rüber ich faxen kann mit meinem Notebook
aber nie ein Router,
meine Oma hat auch noch keinen Router :D
ich habe auch keinen Router :lol:
sie will u.a. das vorher lesen was in ihren Namen geschickt wird, ist ja auch ihr Recht .

zum Faxen kann man das von Win7 „Winfax" nehmen geht gut damit da muß man nur
vorher ein Fax Konto einrichten und da festlegen über welches Endgerät man faxen will .

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon noch Notebooks mit Modemanschluss. Die Businesslinien der Hersteller bieten oft noch einen.

Zurück
Oben