Beckz
Lt. Commander
Habe mir ein Sony Notebook gekauft welches Bluetooth hat. Da ich nen Dongel an meinem PC habe, dachte ich mir ich verbinde die beiden Gerät via Bluetooth und geh dann mitm Notebook ins Inet. ABER es geht ned. Ich kann keine LAN Verbindung erstellen, nur via Daten-Push Dateien "rüberschieben" 
Aufn Pc ist die Widcomm Software, diese läßt sich aber nicht auf dem Notebook installieren da er dann kein Bluetooth findet
Auf dem Notebook ist so ne BlueSpace NE Version drauf?!?
Kennt sich da jemand gut aus? Gibts da nen Trick dass ich irgendwie eine Verbindung erstellen kann?
Habe das Forum schon durchkämmt aber keine passende Antwort gefunden. Ich will auch nicht die Alternative WLan da ich beides (Bluetooth) jetzt habe und dies auch gerne nutzen will.

Aufn Pc ist die Widcomm Software, diese läßt sich aber nicht auf dem Notebook installieren da er dann kein Bluetooth findet

Auf dem Notebook ist so ne BlueSpace NE Version drauf?!?
Kennt sich da jemand gut aus? Gibts da nen Trick dass ich irgendwie eine Verbindung erstellen kann?
Habe das Forum schon durchkämmt aber keine passende Antwort gefunden. Ich will auch nicht die Alternative WLan da ich beides (Bluetooth) jetzt habe und dies auch gerne nutzen will.