ITSE_ME
Lieutenant
Mein altes Acer Aspire 1694 WLMI kommt jetzt ins 6Jahr und somit ist es alles andere als neu.
Ich möchte mir jetzt ein neues Notebook gönnen, bei dem ich nach Bedarf auch mal das eine oder andere Spiel spielen kann.
Aktuell spiele ich noch mit meiner X700 und Intel Pentium M 760 (2Ghz). Spiele sind C&C Generals, Half Life 2, Anno 1404, und BF2. Meist werden die Ansprüche dann einfach runtergeschraubt wenn die Hardware nicht mehr reicht.
Wichtig:
Umschaltbare Grafikkarte
Damit ich während der Zugfahrt ( etwa 3std im Regionalexpress ohne Steckdose) auch mal Filme schauen kann ohne Angst zu haben das der Akku leer ist.
BD ROM & HDMI -> zum Anschluss an TV und als Blu Ray Player ersatz
Auflösung höher als 1366x768
Gb Lan, WLAN N und mit 3USB Ports sollten ja standard sein.
Ich denke um einen Intel Prozessor kommt man wohl nicht rum.
Ins Auge gefasst hatte ich jetzt das ASUS N55SF-S2217V
Meint ihr das das Notebook meinen Ansprüchen genügt?
Alternativvorschläge?
Preis hatte ich so etwa an 1000€ gedacht
MFG ITSE_me
Ich möchte mir jetzt ein neues Notebook gönnen, bei dem ich nach Bedarf auch mal das eine oder andere Spiel spielen kann.
Aktuell spiele ich noch mit meiner X700 und Intel Pentium M 760 (2Ghz). Spiele sind C&C Generals, Half Life 2, Anno 1404, und BF2. Meist werden die Ansprüche dann einfach runtergeschraubt wenn die Hardware nicht mehr reicht.
Wichtig:
Umschaltbare Grafikkarte
Damit ich während der Zugfahrt ( etwa 3std im Regionalexpress ohne Steckdose) auch mal Filme schauen kann ohne Angst zu haben das der Akku leer ist.
BD ROM & HDMI -> zum Anschluss an TV und als Blu Ray Player ersatz
Auflösung höher als 1366x768
Gb Lan, WLAN N und mit 3USB Ports sollten ja standard sein.
Ich denke um einen Intel Prozessor kommt man wohl nicht rum.
Ins Auge gefasst hatte ich jetzt das ASUS N55SF-S2217V
Meint ihr das das Notebook meinen Ansprüchen genügt?
Alternativvorschläge?
Preis hatte ich so etwa an 1000€ gedacht
MFG ITSE_me
Zuletzt bearbeitet: