Notebook mit SSD und HDD

smokingthor

Cadet 4th Year
Hello together.

Ich suche ein Notebook mit SSD-Festplatte für Betriebssystem und HDD für den ganzen Rest.
Der Preis sollte 1000€ nicht übersteigen.
15,6 Zoll oder 17 Zoll wäre egal. Eventuell ein entspiegeltes Display, aber kein K.O.-Kriterium.
Prozessor naja, egal nicht ganz, INTEL halt.
Graka kein onboard.

Hat hier jemand schon so ein Teil im Einsatz und kann Mir positives und auch negatives berichten?

Nach langer Suche würde Ich ganz gerne eure Meinung hören.

Im voraus besten Dank...

Weiss nicht was du von CDs hälst aber man kann ein ganz normales Notebook kaufen und das cd kaufwerk rausnehmen und eine Festplatte reinsetzen hab ich mal auf YouTube gesehen

Ansonsten habe ich noch nie ein Notebook mit 2 Festplatten gesehen, höchstens halt onboard Flash und dann noch ne normale platte könnt ich mir vorstellen

Bei den 17-Zoll Notebooks wirst Du fündig. Hier ist in der Regel ein zweiter Festplatten-Steckplatz vorhanden.

Die Grafik wird in der Regel eine Kombination von Onboard-Grafik + Grafikkarte sein.
Dies funktioniert in der internen Umschaltung automatisch, je nach Leistungserfordernis.
Weil dies am besten mit den NVIDIA-Grafikkarten funktioniert, wirst Du hauptsächlich eine Kombination von Intel-CPU + NVIDIA-Grafikkarte finden.

Preisrahmen: inklusive Full-HD, matter Bildschirm und zusätzlicher 128GB-SSD so ab zirka EUR 900,-

Marken DELL, Medion, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre mal eins aus Meiner Auswahl.

2 Platten verbaut.

Zurück
Oben