feelex
Cadet 4th Year
Hallo liebe CB'ler!
Ich leg mir demnächste ein Notebook zu und bitte deshalb um ein paar Vorschläge
Preis sollte mit allem bei 1000 Euro liegen. (Mit wirklich allem
Jetzt zu meinen Wünschen/Vorstellungen/Bedingungen:
-SSD für Windows (also reichen 64, mehr natürlich auch gerne) und HDD für den Rest, was aber auch ohne HDD gehen würde. Muss ich halt bischen sparsamer sein
Die SSD kann ich natürlich seperat kaufen und einbauen
-Ordentliche Mittelklasse CPU ála i5 (2te Generation)
-Akkulaufzeit sollte erträglich sein
-vernünftige Grafikkarte (dachte an was wie Nvidia GT 5xxM; Nvidia Optimus wäre ein dicker Pluspunkt; oder ist das bei den 5xxM'ern eh dabei?)
-mindestens 15,6 Zoll Display, Auflösung sollte bei mindestens 1600x900 liegen, oder auch gerne höher
-Gute Verarbeitungsqualität (Dell wär mir da spontan in den Sinn gekommen, aber mit deren Notebooks durfte ich noch keine Erfahrung sammeln)
-Windows 7 wäre ein Pluspunkt
-nettes Design wär ein Pluspunkt
Das einzigste, das ich als Komplett System in der Preislage gefunden habe, war der Medion
Natürlich wie immer schonmal vielen Dank an all die tollen Helfer
Ohne euch würde hier nichts laufen.
Gruß Felix
Ich leg mir demnächste ein Notebook zu und bitte deshalb um ein paar Vorschläge
Preis sollte mit allem bei 1000 Euro liegen. (Mit wirklich allem
Jetzt zu meinen Wünschen/Vorstellungen/Bedingungen:
-SSD für Windows (also reichen 64, mehr natürlich auch gerne) und HDD für den Rest, was aber auch ohne HDD gehen würde. Muss ich halt bischen sparsamer sein
-Ordentliche Mittelklasse CPU ála i5 (2te Generation)
-Akkulaufzeit sollte erträglich sein
-vernünftige Grafikkarte (dachte an was wie Nvidia GT 5xxM; Nvidia Optimus wäre ein dicker Pluspunkt; oder ist das bei den 5xxM'ern eh dabei?)
-mindestens 15,6 Zoll Display, Auflösung sollte bei mindestens 1600x900 liegen, oder auch gerne höher
-Gute Verarbeitungsqualität (Dell wär mir da spontan in den Sinn gekommen, aber mit deren Notebooks durfte ich noch keine Erfahrung sammeln)
-Windows 7 wäre ein Pluspunkt
-nettes Design wär ein Pluspunkt
Das einzigste, das ich als Komplett System in der Preislage gefunden habe, war der Medion
Natürlich wie immer schonmal vielen Dank an all die tollen Helfer
Ohne euch würde hier nichts laufen.
Gruß Felix