Notebook mit zwei Festplattenplätzen zum Surfen

>[WarLord]<

Cadet 3rd Year Pro
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit Platz für zwei Festplatten (Ohne Ausbau des Laufwerks).
Ich werde eine SSD verbauen und die mitgelieferte HDD dann für Bilder, Musik etc. verwenden.
Anwendungsbereich wäre eigentlich nur Surfen, Filme schauen (auf TV über HDMI), Office, ...
d.h. Grafikkarte egal, CPU mindestens Dual-Core.
Verarbeitung sollte ok sein und das Betriebsgeräusch leise.

Bisher hab ich folgende NB's gefunden:

Samsung RF711
Mit 815€ relativ teuer, aber hohe Verarbeitungsqualität und sogar mit Bluray Laufwerk.

Dell XPS 17
Mit 680€ schon günstiger.

Hat nicht Medion noch Notebooks mit zwei Festplattenplätzen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Mistmade schrieb:
Ja, die Erazer Reihe auf jedenfall.

mfg

Die Reihe ist wohl auf Gaming ausgelegt und fängt auch erst bei 999€ an, aber trotzdem Danke für die Antwort! :)

Kennt niemand noch weitere?
Man findet wirklich nur schwer Informationen, da das in keiner Produktbeschreibung erwähnt wird.

Kein Problem ;)

Und das beste ist das Du es in ruhe ausprobieren kannst.

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften Produkte können Sie in allen ALDI-Märkten innerhalb von 1 Monat nach Kauf ohne jede Begründung gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen erstattet.

Bei ALDI aktuell-Artikeln mit Herstellergarantie bewahren Sie bitte die Garantiekarte und den Kassenbon auf, damit Sie im Bedarfsfall den in der Garantiekarte genannten Kundendienst des Herstellers in Anspruch nehmen können.

Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadens- oder Aufwendungsersatz) werden durch diese besonderen Garantien nicht eingeschränkt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr ALDI-Team

Quelle

Zurück
Oben