Notebook nur für Word

Rayge

Lieutenant
Hey,

ich suche ein Notebook, welches praktisch nur für Word verwendet werden muss. Praktisch als digitale Schreibmaschine ;)
Dementsprechend niedrige Ansprüche habe ich natürlich an die Hardware. Wichtig ist mir nur so günstig wie möglich und Bildschirmgröße mindestens 15 Zoll.
Über ein Netbook hatte ich schon nachgedacht, aber die sind mir zu klein zum komfortablen Tippen.

Die Systeme finde ich eigentlich noch überdimensioniert für den Verwendungszweck. Vielleicht sollte ich bei ebay gucken. Was haltet ihr von dem? : Klick

naja, dann musst du auch sagen, das du auch gebrauchtgeräte nehmen willst :D sonst nehmen wir nunmal an, das du nur neugeräte sehn willst. und da ist das acer z.z. nen heisser tip.

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T42....c0.m14&_trkparms=65:2|66:2|39:1|293:1|294:50

dann ehr die etwas bessere version, das t42. was besseres gibts net für das geld.

du solltest auch bei der t serie bleiben von ibm (t40 aber nicht gerade, die haben nen paar fehlerchen). die r serie is nen bissel dicker und schwerer und von der verarbeitung nicht soooo der bringer. es fehlt auch das thinkpad typische "thinklight". eine kleine lampe im oberen displayrand zur tastaturbeleuchtung.

Likezero ich bin echt platt und freu mich über deine empfehlung :D

:jumpin::jumpin::jumpin::jumpin:

jaha :) aber es nunmal so, in der preisklasse gibts nix besseres. hatte das ding selber mal... wo bleibt denn deine acer empfehlung ? :evillol:

@vadderloewe für 6.90euro gibts deutsche tastaturaufkleber dazu, die ein halbe ewigkeit halten und normal sind bei gebrauchtgeräten. klar, das t23 reicht auch aus für word, aber auch nur für word ! nen hochauflösenden xvid film oder gar hd material wirst auf diesem book nicht erleben können. abgesehn davon ist das t23 schon sehrsehr alt und je älter solche geräte werden, desto öfter kommen die problemchen. da lege lieber mal 60euro drauf und hol dir was vernüftiges, was zumindest auch nen touchpad hat :) denn sowas gabs beim t23 leider noch nicht.

Vielen Dank Leute, das hilft mir schon sehr weiter :)

Zurück
Oben