Notebook öffnet sich schlecht

Charel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
27
Hallo,
Hab ein Fujitsu Siemens Amilo A1630 Notebook, und seit einiger Zeit das Problem, dass das Notebook sich schlecht öffnet, es bleibt während dem öffnen manchmal hängen, denke die scharniere sind dran schuld. Frage: Hat jemand von euch schon mal so nen Problem gehabt, und falls ja was kann man dagegen tun, wie komm ich an diese scharniere um sie z.b zu schmieren, welches Produkt kann man benutzen, um nicht die Hardware zu beschädigen.
Danke im Voraus.
 
Hi!

Also da würde ich mich erstmal an den Support wenden, bevor ich da selber was machen würde! Hast du noch Garantie?

lg
 
Nee, die ist seit einigen Monaten abgelaufen, aber werde mich trotzdem an den Support wenden, wenns keine bessere Möglichkeit gibt, die ich selbst machen könnte.
 
Zurück
Top