Notebook Power 90W Ersatz-tips ?

me456

Cadet 1st Year
Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat sich kürzlich das Notebook power 90W Netzteil gekauft. Nun sind da ja sogenannte tips dabei, damit es universell für verschiedene notebooks einsetzbar ist. Leider hat sie das tip (A1) das sie braucht verloren... Gibt es eine möglichkeit einen Ersatz zu beschaffen?

mfg ^^

Abgesehen davon, dass wohl keiner dieses Netzteil aufgrund deiner Beschreibung zuordnen können wird, wäre es nicht verkehrt, bei dem Händler, der euch das Teil verkauft hat oder, wenn möglich, beim Hersteller direkt anzufragen.

So würde ich es auf jeden Fall machen.

Bei uns gibts sonst auch noch die "Fundgrube", das ist ein Laden der alle erdenklichen Elektro- und Computer-Bauteile zu günstigen Preisen im Angebot hat.
Könnte mir vorstellen, dass man in solchen Geschäften auch solch einen Adapter finden könnte.

Sorry wenn ich mich nich klar genug ausgedrückt habe, ich dachte nur der Name des Herstellers erübrigt sich wenn ich im Be Quiet! - forum schreibe...
Direkt beim Hersteller hat sie es schon versucht, leider ist bisher keine Antwort gekommen.
Bei Conrad hab ich auch schon auf der homepage geschaut.Fehlanzeige.
Und ja, ich meine das Teil von deinem link^^

ich weiß ja nicht warum sich hier einige so aufregen, Listan/BQT führt nur zwei dieser Notebook Power:rolleyes: 65&90W
Falls ihr nicht wisst worum es überhaupt geht, einfach mal still sein

@me456

Du hast dich klar ausgedrückt :)

Warte ab, mal sehen was der Stefan morgen dazu sagt, ist ja noch WE^^

Hallo nochmal ^^
Soeben ist bei mir per post nicht nur einer, nein es sind gleich 2 ersatz-tips angekommen!! =D
Vielen, vielen Dank für den zuverlässigen und schnellen support!
Mit freundlichen Grüßen, me456

Zurück
Oben