Notebook Rucksack 15,4"

nuc

Lt. Junior Grade
hi, hat jemand eine empfehlung in sachen 15,4" nb rucksack? sicherlich kann man genug googeln aber irgendwie finde ich kaum informative erfahrungsberichte...
es sollte schon hochwertige verarbeitung und qualität sein, preis sollte so bei max 150€ liegen, will ja das mein nb "sicher" verpackt ist :D

meine wünsche:

-evtl ein fach oder eine rückenplatte damit sich nichts biegt
-viel platz
-schwarz wäre nicht schlecht und er sollte wenn es geht bissel style haben
-sollte gemütlich zu tragen sein

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
na is ja die frage wenn der für 17" ausgelegt is ob der 15" dann rumwackelt...

sende mir doch mal bitte fotos und preisvorstellung.

joa und noch ein paar empfehlungen wären nicht schlecht :D

nb taschen fangen ab 10€ an undab 15€ die besseren habe selber 3 nb taschen um die 20€ gekauft - reicht vollkommen aus.

150€ würd ich niemals für ne tasche ausgeben!

@nuc

Hast du in den Marktplatz geguckt? Da sind Fotos. Das 15,4" Notebook wackelt nicht, da es durch eine Haltegurt fixiert bzw. in eine extra Tasche gesteckt wird.

Zuletzt bearbeitet:
thx ersma für die antworten, na 150 is bissel hochgegriffen, 100€ sollten max reichen, will ja nich nur das nb schleppen sondern den auch mal universal einsetzen da ich schon ewig keinen neuen mehr gekauft habe, sollte halt stabil sein und das nb sollte sicher liegen, das ist mir halt wichtig :)

Wäre beim HP Notebook Rucksack alles gegeben. Kannst ja mal in den Markplatz schauen.

Zuletzt bearbeitet:
@devebro:

hier ist KEIN MARKTPLATZ! wenn er interresse hätte würde er sich im thread im marktplatz melden, und wenn er noch nicht in den marktplatz darf => pech!

@Asghan

Mir ist klar, dass hier kein Marktplatz ist. Aber meist denkt man gerade dann wenn man was sucht nicht an den Marktplatz. Vor allem wenn man noch nicht so lange hier ist. Dann kennt man den MP vielleicht nicht einmal. Sollte nur der Hinweis sein.

o doch ich darf, wurde gerade freigeschaltet, war da noch nie drin :)

Habe ich mir doch gedacht. Ich war bis vor kurzem auch noch nicht im MP.

Zurück