Notebook Samsung Aura R509 Daria

Der S

Newbie
Moin Moin hab mir Vor einem Monat den o.g. Laptop gekauft und bin von Vista nicht wirklich sehr begeistert un will jetz XP drauf installieren habs aufm PC schon einige male gemacht nur der laptop will nicht so ganz wie ich mir das vorstelle.

und zwar verfügt dieser laptop über das sogenannte Samsung Recovery solution 3 welches beim PC start immer mit bootet habs schon im Vista deinstalliert bootet aber trotzdem weiterhin mit. Hab im Bios schon die first boot devices umgestellt auf CD also das er von der CD aus das XP install programm starten kann so bis dahin alles gut dann lädt er die ganzen konfigurations programm un treiber kram un dann ist mans gewohnt das er zu dem partitions Teil umswitcht und sprich um dort Vista löschen und XP drauf nur des macht er net sondern fängt wieder von vorne an un will wie gewohnt Vista booten ohne irgendwelche anzeichen von XP

un jetzt kommt die Frage .... Was soll ich tun ?

wär cool wenn mir demnächst jemand antwortet

greez der S

Habe schon das Madril aus der Serie eingerichtet

Die Recovery Software von Samsung versteckt sich (leider) auf einer versteckten Partition. Dort liegen aber auch meist die Treiber und so weiter, musst du vorher sichern und die Recovery Partition löschen. Dann bootet das nicht mehr mit

MFG

darkblade08

hey Darkblade danke für die schnelle antwort
kannst du mir vielleicht sagen wo sich diese verstekte partition befindet un wie ich die löschen kann wenn ich nicht in das partitions menü komme?

greez der S

alla hop dann werd ich des mal versuchen meld mich wenns wieder harkt ^^ erstma danke bis hier =D

greez der S