Notebook springt nicht mehr an (MSI GX620)

Prophetic

Lt. Commander
Hallo zusammen,
hab seit heute morgen ein vehementes Problem mit meinem Notebook ( MSI GX620). Und zwar habe ich es heute morgen hochgehoben, danch ging es sofort aus, hat mich daran erinnert, wies bei Desktops bei nem kurzschluss is. Gut und schön, habs wieder eingschaltet, kein Problem. Dann hab ichs mit mir rumgetragen, dann wieder in eingeschaltetem Zustand hochgehoben und das gleiche problem gehabt. Nur geht es seitdem GARNICHT mehr an. kein Lüfter dreht. Das einzige was leuchtet, is dieAkkuanzeige, wenn das netzteil dran is, und die Signalleuchte vom sleepmodus leuchtet ca. 1 sekunde, geht dann aus, die leuchte vom powerbutton und von der Festplatten LED blinkt ganz kurz (fast unmerklich) auf und gehen auch wieder aus. das wars. mehr passiert nicht. so, und statt das ding direkt einzuschicken, möchte ich erstmal bei euch fragen, was das sein könnte, was ich selbst machen kann, oder ob das Problem vllt jemand kennt.

hoffe auf schnelle Resonanz,

mfg,

Da kannst du wenig selbst machen.

Passiert das ganze auch im Netzbetrieb ohne Akku? Wenn ja, dann ist der Akku schonmal nicht das Problem.

Hört sich tatsächlich nach einem Kurzschluss an, den solltest du am besten vom Hersteller reparieren lassen.