Notebook/Tablet bis 400€

tobbn

Ensign
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Freundin hat mir jetzt 1 Woche vor ihrem Geburtstag eröffnet, dass sie ein "Mini" Notebook will. Ausgeben kann ich bis 400€. Also muss ich möglichst schnell was finden.

Ich denke mal bei 400€ wirds wohl eher ein Netbook oder sowas.

Die Kiste soll nur Office,Email und drucken können. Wichtig ist eine einfache Bedienung, deswegen hab ich auch Tablets in Auge gefasst. Ich weiß leider nicht, ob man mit z.B. einem Android Tablet auch ein office programm bekommt oder ob man mit so einem Tablet auch druckaufträge an einen Netzwerkdrucker schicken kann.

Danke schonmal:)

Tablet: Ipad (1) alles andere macht kein sinn. Halte ich für Office aber nur bedingt als geeignet.

Notebook:Hängt von den vorlieben ab (Größe Gewicht, mobil)

Die externe Tastatur fürs Ipad kostet auch nochmal 70 Euro, du bist dann also schon bei mindestens 450 Euro.

Wieso überhaupt ein Mini-Notebook und nicht ein Notebook mit 15" Bildschirm und normal großer Tastatur?

Ja ich glaube Note/Netbook macht wohl mehr Sinn. Ich kam halt wegen der einfachen Bedienung auf den Trichter. Weil das Teil muss wirklich einfach zu bediehnen sein.

Ja, eigentlich wird das Ding wohl auf der Couch benutzt werden zum Berichte schreiben. Ihr kennt das doch; kleine Dinge sind doch sooo süß, da gehen bei der holden Weiblichkeit die Kaufreize an:D.

gibts denn 13.3 Geräte bis 400€ ??? Hab mich leider das letzte mal 2008 beim Kauf meines (MEINER :-) ) EEE1000 mit Notebooks beschäftigt.

EDIT::

Es braucht kein optisches Laufwerk drin sein

Zuletzt bearbeitet:
Ouu, der kann was und in rot, ihr Handy ist auch rot. Den schau ich mir mal genauer an, glaub das wird ein Volltreffer. Danke

Zurück
Oben