Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir bei mysn ein Laptop bestellt! Ich Suche nun eine super Tasche wo der 15,6zoll Laptop gut untergebracht ist! Des weiteren sollte eine Mouse mit ein Mousepad hinein passen! Es handelt sich aber um keine kleine Mouse sondern um eine Razar! Also Suche ich eine gute schöne Tasche wo ich alles gut unter bringen kann! Netzteil soll auch mit rein!
Ich packe da meinen Laptop rein, das Netzteil und eine Maus, das passt auch. Ich hatte erst überlegt, ob ich mir eine typische Laptop-Tasche zum umhängen kaufen soll, da ich allerdings immer mit Rucksack unterwegs bin, kam mir die Hülle besser gelegen.
Ansonsten habe ich diese Tasche bei einem Kumpel in Aktion gesehen und er ist sehr zufrieden:
Günstig und allemal ausreichend. Es muss nicht immer Krokodilleder sein.
Da deine Maus keine Laptopmaus ist, würde ich dir eher den zweiten Link empfehlen.
Kann Dir leider nur einen negativen Tipp mit auf den Weg geben, aber immerhin.
Ich hab einen Rucksack und eine Tasche von Dicota - und kann diese absolut nicht weiterempfehlen.
Kauf Dir nix von dieser Firma, denn die Nähte gehen gingen nach drei Monaten kaputt und der Reißverschluß
ist schon früher defekt gewesen. Habe den Rucksack zweimal und die Tasche einmal umtauschen müssen.
Lieber etwas mehr Geld bezahlen und lange Freude haben.
Kann da nur DannyBoy zustimmen. Habe ein Acer 15,6" NB zu Weihnachten erhalten inc. Der Tasche. Bin super zufrieden. Laptop und auch Netzteil passen ideal hinein. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.