Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Freundin nutzt diesen Laptop dann also nur für Internet, Medien und Office?
Ist das richtig?
Wenn ja, würde der von dir vorgeschlagene Laptop natürlich völlig ausreichen ..
Jedoch würd ich weiter vergleichen und schauen ob du für den Kaufpreis auch was besseres
bekommen kannst.
Wem ein glänzendes Display und etwas angestaubter Prozessor nichts ausmacht ist das ein gutes Angebot.
Ich als eingefleischter Fujitsu Fan kann das empfehlen:
Mattes Display, neuer Core i3 - die Windows7 Lizenz kannst halt irgendwo anders nutzen oder bei Ebay versteigern. Nur diese Woche für 469€ zu haben.
Das Fujitsu klingt echt nicht schlecht, mattes Display rockt. Verarbeitungs soll laut notebookcheck auch gut sein. 2GB Ram sind für 64bit etwas wenig, kann man aber bei Bedarf ja leicht nachrüsten. Kannst du was zur Akkulaufzeit sagen? Im Test stand was von 3 Stunden, im Kommentar heisst es er hält gerade mal eine Stunde durch.
Eine Stunde ist absoluter Unsinn. Habe zwar nicht genau das Modell aber durch meine Arbeitsstelle bin ich täglich auf Tuchfühlung mit Fujitsu Notebooks (ca. 200 Notebooks verschiedenster Modellserien von Fujitsu) und habe derzeit noch nie Beschwerden bezüglich Akkulaufzeit zu hören bekommen.
Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn ich zugegebenermaßen ein kleiner Fanboy bin. Nach Acer, Asus, HP (Compaq) Notebooks kann ich sagen: Qualität (und meine Fujitsu Notebooks waren immer qualitativ hochwertig) überzeugt über Jahre - auch wenn sie mal ihren Preis hat. Hier in diesem Fall ist aber auch der Preis unschlagbar für Heimanwender.