Notebook und zwei Monitore

Emma2011

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein neues Laptop zulegen, ich würde an dem Laptop gerne meine beiden VGA Monitore anschießen.
Laptops mit "echter" Dockingstsation sind mir allerdings zu teuer, da immer über 1000€ + 200-300€ für die Dockingstsation.
Alternativ gibt es die Universal-Dockingstsations, diese haben aber immer einen VGA oder DVI und einen HDMI Anschluss.
Gibt es eine Möglichkeit dort zwei Monitore anzuschließen, und das in einer vernünftigen Auflöung ?
Diät da jemand Erfahrungen, oder einen Tipp ?

Danke für eine kurze. Info

Lg
Emma

Ja schon. Allerdings kommt es auf die Docking an, welche Auflösung und v.a. ob die Qualität der Darstellung stimmt, das heist Bildwiederholrate usw ausreichend für Video etc. Diese USB 3.0 Docks haben manchmal einen ganz schönen Lag.

Ganz ok sind die OneLink Docks von Lenovo. Generell würde ich aber immer eine "echte" Docking bevorzugen.

Picard87 schrieb:
Ja schon. Allerdings kommt es auf die Docking an, welche Auflösung und v.a. ob die Qualität der Darstellung stimmt, das heist Bildwiederholrate usw ausreichend für Video etc. Diese USB 3.0 Docks haben manchmal einen ganz schönen Lag.

Ganz ok sind die OneLink Docks von Lenovo. Generell würde ich aber immer eine "echte" Docking bevorzugen.

Wie bereits erwähnt, die Laptops mit "echter" Dockingstation sind mir zu teuer !

Zurück
Oben