Notebook unter 600€

Angenommen ich möchte aus irgendeinem Grund meinen Pc komplett neu installieren?
wie mache ich das, weil eine installcd von vista ist ja beim r522er nicht dabei?

hoffe auf antworten
 
es müsste eine recovery-partition auf dem rechner sein... wie genau kann dir wahrscheinlich eher jemand im betriebssystem/windows-forum hier auf cb sagen.
 
richtig, es liegt entweder eine recovery version fertig auf dvd oder als image auf HD zum selber brennen (unbedingt beim ersten start erledigen, ein rohling liegt denn bei). wenn du denn windows neu installieren musst, haust du die recovery dvd rein und lässt ihn machen. das windows wird denn wieder so installiert, wie es beim kauf auf dem gerät vorhanden war.
 
Das ist auch gerade mein Problem. Dann muss ich ja danach immer wieder den ganzen Samsung schrott deinstalliern oder wird nur vista installiert ? :freak:
 
es wird alles mitinstalliert. du kannst dir aber gerne ein anytimeupgrade datenträger besorgen bzw nen vista image auf dvd und deinen key verwenden zum aktivieren, das geht auch.
 
Und wo kann man sich den kaufen?

Noch ne Frage:

bekommt man beim win7 upgrade eig ne datenträger?
 
jop, bekommst du, entweder ne recoveryversion :D oder ne vollwertige dvd, ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich.

den datenträger kannst bei microsoft kaufen. glaube aber nur noch mit ner kreditkarte. hab da lang nicht mehr nachgeschaut... aber nen legales image kannst ja von überall beziehen, die dinger gibts an jeder uni mit nem msdn account.
 
Kann jemand was siegen, wies ist in 16:9 zu surfen?
Was gibts eig für Foramte, 4:3, 5:3 ? was noch?
was ist am benutzerfreundlichsten

hab mal anhang wie ichs jetz grad habe:
1024 * 960
welches format ist das und ist es so standard?
 

Anhänge

  • bäm.JPG
    bäm.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Das war eig nicht die Frage. Der einzige Unterschied ist, dass meins ein wenig besser ist.
Format ist gleich.
 
4:3 ist ausgestorben. z.z. sind 16:9 und 16:10 standard. einige websiten werden denoch mit einer 4:3 auflösung dargestellt, da gibts denn links und rechts nen kleinen blaken oder die website wird auf einer seite dargestellt und es entsteht ein breiterer balken.

bei filmen und spielen sind die 16:9 und 16:10 auflösungen aber bei weitem besser wie die alte 4:3.
 
Okay danke.
kann mir jmd. bitte das notebook nocheinmal raussuchen. irgendwie find ich das nimmer. keine ahnung wieso.
samung 522 soll es ja sein
 
ja, wirst du definitiv merken... hier mal die ungefähren punkte im 3d mark 05/06:
HD4330: 5000/2350
HD4650: 12500/6150
quelle
die 4650 ist mindestens 2,5 mal schneller (verbraucht natürlich auch mehr strom).

der unterschied der cpus ist hingegen zu vernachlässigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben