Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab mir ein notebook bestellt nun stand in der Artikelbeschreibung, Windows XP nur für das notebook, ist das wirklich so eine version die nur auf dem notebook läuft oder ist das nur gelaber von den herstellern damit man die software nicht verkauft?
Nein das Windows läuft auch auf einem anderen PC. Solltest du es allerdings auf einem anderm Computer Installieren solltest du Wissen das das nicht Legal ist!
Da kanns dann passieren das der Computer, mit Illegal Installierten XP, im laufenden Betrieb einfach Explodiert lol bzw. das Netzteil!
Dem Notebook wird vermutlich nur eine Recovery-CD beiliegen, mit der du Windows nur reparieren, nicht aber auf einem anderen Rechner istallieren kannst.
Eine spezielle Windowsversion für Notebooks gibt es meines Wissens nach nicht.
Ja die einzige einschränkung an diesen CD's ist das man (wenn man es auf einem anderen sys Installiert) Windows Aktivieren muss. Aber das funzt auch ohne Probleme Sonst sind die genau gleich. Man könnte sogar aus den Home Editions ein vollwertiges Professional machen, ohne zusatztools oder irgendwelche Cracks.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Quoting entfernt!)