Notebook zum Spielen und Schule gesucht

Warum beschwerst du dich über die Versandkosten?
Wenn du per Telefon verhandelst hättest dann wäre mehr als nur ein Versandnachlass rausgekommen.
Bei Dell kann man sehr gut verhandeln.

Ist mein erster Dell!
Werd´s beim nächsten telefonisch bestellen, nicht online.
Aber -
Es gab 2 Sonderaktionen, das Gerät kam 200,-€ billiger.;)

Greif zu einer gescheiten DX9 Graka, bei einer billigen DX10 hast du zwar DX10 auf der Verpackung allerdings musst du dan die Einstellungen so runterschrauben, dass es dir nix bringt.

Ich werde einfach noch einmal warten und dann weitersehen, ob sich bis September noch etwas macht

@Bärminator: lt. Informationen wird es kein XPS 1730 sondern einen XPS 1530 (Sep / Nov).

wenn du noch schüler bist dann mach doch davon gebrauch, z.B. kannste bei notebooks-billiger ein notebook günstiger bekommen wenn du denen sagst das noch schüler bist... z.B. könnteste das hier nehmen -> http://www.notebooksbilliger.de/pro...837/sony_vaio_vgnfe48e_sondermodell_4students is eins chönes sony notebook mit nem 15,1" Display, einer guten Grafikkarte für CAD und einen Dual Core Prozessor für die restliche Performance und sonst ist eben auch der restliche schnick schnack drin wie dvd brenner, wlan und co

Mit dem Notebook wirst du aber kaum spielen können da mittelmässige Graka und nur 1GB Ram.

Um den Preis bekomme ich aber auch ein besseres Notebook.
Dieses hat eine mieße Grafka, nur 1 Gb Ram und kein Gigabit-Lan.

Was sagt ihr zum Nexoc mit einer 8700m GT???

Schon mal versucht battlefield 2 online zu zocken mit vista. da ruckelt dit bei mir ganz schön. bei vista und 2 gb ram. Achte drauf, das du mehr als 2 gb ram reinmachen kannst und ne vernünfige grafikkarte drinn hast. Von ati die hd 2600 xt oder von nvidia ab 8600 gt. für 1800 euro solltest da eigentlich keine probleme haben was zu finden. Prozessor würd ich dir nen intel t7500 empfehlen. und betriebsystem vista 64 da du bei 32 probleme bei 4gb ram bekommen könntest bzw wirst. Ach ja, Festplatten lieber ne 160 GB als was größeres da die meist langsamer sind es sei denn die haben zwei im Raid laufen

Glaubst du, dass eine 8600m GT es wert ist 1800€ auszugeben, ich glaube kaum, oder??

Zuletzt bearbeitet:
sr1,
hast du dein XPS schon?
mich würde interessieren ob es mit aktuellen spielen zurechtkommt, dann könnte man ein wenig drauf schließen ob es games, die erst erscheinen, auch noch ruckelfrei darstellen kann!

Ich spiel das Crysis mit 1024x768 mit mittleren Einstellungen ruckelfrei.
FlatOut 2 und Infernal laufen mit den höchsten Einstellungen.
Mehr spiele hab ich noch nicht installiert.

Zurück
Oben