Notebook zum Surfen und etwas Excel für 300-400€.

Hutzear

Banned
Hi,

wie oben im Titel beschrieben, suche ich für einen Freund ein Notebook für 300-400€, welches eben zum Browsen reicht und eben auch für etwas Excel.

Eine kleine SSD und Win 10 wären natürlich toll, auch wenn ich nicht weiß, ob das im Budget drin ist. Wichtig ist noch, dass das Ganze bis Weihnachten da sein sollte.

Einer von euch irgendwelche Tipps, weil die Cybermonday Deals ja vorbei sind und ich nicht ganz up-to-date bin.

Danke schonmal im Voraus.

Edit: Das Notebook sollte 13-14" sein. Im Zweifel dann ohne ohne SSD.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich schreit gleich der erste: muss auf jeden Fall FullHD haben!

Im ernst: ein paar Infos mehr wären gut. Vor allem: wie groß?

Ein 15,6er mit einem Pentium (nicht n-Version!) oder besser i3 kann man mit etwas glück mit SSD für den Preis bekommen.
Wenn auch selten und der Rest (Tastatur, Display, etc) nicht gerade in top Qualität.

Hey ihr seid die Besten.:bussi: Genau sowas sollte es sein. Ich warte nochmal, ob einer ne andere Idee hat, aber das sollte locker reichen.

Edit: Okay jetzt soll es 13-14" sein. :mad: Was wäre da zu dem Preis noch drin, oder gibts da überhaupt schon sowas. Full HD ist denke ich nicht wichtig. SSD nur wenn preislich möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Unter 15" wird das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich schlechter. Um nicht zu sagen: Für 400€? Vergiss es.

Zurück
Oben