Notebook zum zocken bis 700euro

Du hast doch schon einen anderen Thread offen.
Und nur so ein kleiner Tipp am rande wenn das teil nur zuhause steht kauf dir lieber nen Tower.

Innerhalb von 12 Minuten 2 unterschiedliche Fragen stellen, die nur eines zum Ziel haben :-)

Haste denn schon unsere Antworten alle gelesen?

Schau mal bei PC Games Hardware rein, und da gibts auch Empfehlungen für Zocker Notebooks.

Ich persönlich halte aber von den Dingern nichts, da sie einem Desktop immer unterlegen sein werden.

@Styler1337, was soll er damit ? Er schreibt, er will COD damit spielen, da kann man von ausgehen, das es sicherlich COD 6 oder später 7 sein wird... mit einer Geforce G310M ist dies aber nicht möglich...

@Hsvzero schaue hier mal vorbei, dort habe ich etliche günstige Notebooks gepostet, mit denen man problemlos COD 6 und später 7 spielen kann: https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-spielenotebook-bis-600-eur.785119/ denn ob du nun 600Euro oder 700Euro ausgibst, ist ehr unintressant, die Leistung bleibt fast auf dem gleichen Level.

Das Toshiba Satellite L650-13M fehlt dort allerdings in der Auflistung und wäre, dank Core i5, ein wenig schneller und eigentlich auch das schnellste Gerät unter 700euro.

alex_k schrieb:
Ich persönlich halte aber von den Dingern nichts, da sie einem Desktop immer unterlegen sein werden.

blahblahblah. Leistung ist nicht alles, was zählt ! Mobilität, Komfort und Verbrauch sind auch sehr wichtige Aspekte, und dort sind sämmtliche Desktop Systeme gaaaaaaaaaaaanz weit hinter sämmtlichen "Gaming" Notebooks. Abgesehn davon kann man mit aktuellen Gaming-Notebooks fast alle aktuellen Spiele flüssig auf fast immer maximalen Details darstellen, abgesehn von Anti Aliasing.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben