Notebook

Denis5694

Lieutenant
Notebook gesucht

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Notebook für ca 500 € - 550€. Das Notebook ist für meine Mum gedacht also sollte er office aufgaben meistern und auch Skypen usw. sollte kein Problem sein (Integrierte Kamera).
Er sollte mind. 17 Zoll größ sein und einen Ziffernblock haben.
Wenns geht sollte er auch für spiele gedacht sein (Kleinere Spiele wie Minecraft und co. evtl auch CoD oder auch wenns geht BF3 auf Low. )

Würde sich das warten lohnen ? Habe da nähmlich was von der radeon hd 8xxx reihe für notebooks gehört. Der Laptop würde nähmlich sowieso erst in 1-2 Monaten gekauft werden, da wir für unseren alten Laptop "nur" 410 € von der Versicherung bekommen haben.

MFG

Denis :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Würde sich das warten lohnen ?
Ich würde nach dem Motto gehen: Brauchst du es jetzt, dann kaufe es jetzt. Brauchst du es noch nicht, dann kannst du immer warten^^
Laptop würde nähmlich sowieso erst in 1-2 Monaten gekauft werden,
Ich würde dann nochmal die Frage stellen, jetzt eine empfehlung zu geben finde ich ungünstig. In dieser Zeit können sich die Preise nach unten anpassen, außerdem könnten andere P/L Sieger hervortreten sowie Sonderaktionen bzw. Rabatte.

Allgemein sind Dell und HP (ab Probook) einer der Besten auf dem Markt.

Moselbär schrieb:
550€ sind für einen 17" mir dedizierter Graka knapp.

600€ - drunter gehts da nicht mit Graka - und ohne zockst Du nix.

Mit dem Notebook sollte nur mal ab und zu gespielt werden wen ich z.B. mal bei besuch bin. Spiele wie MC und CoD sollten schon laufen mehr verlange ich nicht
Das notebook wird eh nur größtenteils von meiner Mum benutzt ich habe meinen PC mehr brauche ich nicht :)

Hier der z.B. http://www.amazon.de/dp/B00AZLXZKG/...=22494&creativeASIN=B00AZLXZKG#productDetails
Sieht ja soweit in Ordnung aus oder ? ^^

Zurück
Oben